Einleitung: Die Chroniken des Ragnor Fell

603 32 2
                                    


DU hast zwei Möglichkeiten:

1) Keine Lust auf sentimentales Einleitungs-Gelaber? Kein Problem. Überspring einfach die Einleitung und fang an die Chroniken zu lesen (Votes, Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht).

2) Du willst mehr über die Anfänge, die Chronisten und die Chroniken erfahren? Bitte sehr.

Ragnor Fell. Grün, griesgrämig und absolut liebenswert (jedenfalls der Meinung der Chronisten nach).

Ich, NevermoreTheRaven, habe vor einiger Zeit angefangen, über Magnus und die anderen aus Cassandra Clares Chroniken der Unterwelt zu schreiben und habe mich dabei immer mehr in ihre Welt verliebt. Mir fiel irgendwann auf, dass es viel zu wenige Geschichten über Ragnor und sein Leben gab und deshalb habe ich die Sommerakademie 2015 ins Leben gerufen, bei der sich alle anmelden konnten, die auch gerne mehr über den süßen Ragnor erfahren wollten.

Jede/r durfte sich ein (oder mehrere) Themen aussuchen und dazu ein Kapitel schreiben, die dann von mir hier auf Ragnors Account in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden.

Die absolut fantastischen, atemberaubenden, talentierten Chronisten sind... Trommelwirbel...

Aslan100

malecfan_forever

Vorlostangel

Flauschilein

(Und ich NevermoreTheRaven)

Lest ihre Geschichten! Sie sind so großartig! :)

Ich will euch nicht weiter die Chroniken vorenthalten -hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß beim Lesen, wie wir beim Schreiben! Wir freuen uns riesig über Votes, Kommentare und konstruktive Kritik!



Die Chroniken des Ragnor FellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt