2

607 35 3
                                    

Ich lief die Treppe runter und musste mehrmals meine Augen schließen um nicht umzukippen.

Was ein Scheiß das alles hier doch ist.
Mein ganzes Leben ist ein einziger Scheiß.

Ich lief in die Küche und setzte mich an den Küchentisch und starrte an die Wand. ,,Harry maus, wie gehts dir?" Meine Mutter betrat fröhlich den Raum und wuschelte mir durch die Haare. ,,Mom, du sollst das doch nicht machen" murmelte ich ,,Du bist immer noch mein Baby. Das wirst du für immer sein" ich verdrehte die Augen und stöhnte genervt auf.
,,Ich muss weg, bis dann. Achja, ich nehme Gem mit. Musst du auch irgendwo hin?" Ich schüttelte den Kopf und sah auf meine Hände. ,,Okay. Bis dann" die drückte mir einem Kuss auf den Kopf und wenige Minuten später hörte ich schon die Tür ins Schloss fallen.
Ich atmete laut aus und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.

Was soll ich jetzt machen?
Das ist das Problem, alle haben Freunde, nur ich nicht.
Aber es ist auch gut so. Ich verdiene keine Freunde.
Ich verdiene es ja nicht mal zu leben, wozu dann noch Freunde?

Ich setzte mich aufs Sofa und starrte an die Decke.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es plötzlich an der Tür klingelte.

Ich stöhnte genervt auf und begab mich zur Tür.
Diese öffnete ich und ein braunhaariger Junge stand in der Tür. Er war klatschnass, da es draußen in strömen regnete.
,,H-Hallo" stotterte er.
,,Ja, was wollen sie?"
Fragte ich ,,Darf ich rein kommen?" ,,Warum?" ,,I-Ich hab mich verlaufen und...und-" ,,Komm rein" unterbrach ich ihn. Er trat ein und ich schloss die Tür hinter ihm. ,,Wie heißt du denn?" ,,L-Louis. Du?" ,,Ich bin Harry. Also, ich gebe dir Klamotten von mir, du kannst ja nicht in diesen nassen Sachen bleiben, und dann erzählst du mir was los ist. Ich gehe eben die Sachen holen, geh du einfach ins Wohnzimmer." Er nickte und begab sich ins Wohnzimmer. Ich eilte die Treppen rauf und ging in mein Zimmer.

Moment mal. Ist das Louis Tomlinson? Der neue an der Schule? Den alle so toll finden?
Oh fuck.

Ich nahm eine Jogginghose und ein schlichtes T-Shirt aus dem Schrank und ging die Treppen wieder runter.
Louis saß im Schneidersitz auf dem Sofa und sein Blick erkundete den Raum. ,,Hier.." Murmelte Ich und hielt ihm die Sachen hin. ,,Danke, Harry" Er nahm die Sachen lächelnd entgegen und fing an sich auszuziehen. Hier. Vor meinen Augen.

Nein, ich darf nicht hingucken.
Ich hässliches Stück Dreck. Er sieht aus wie Gott höchst persönlich, und ich bin es nicht wert das ich ihn beobachte.

Ich drehte meinen Kopf weg und sah auf den Boden. ,,Hey, sag mal, gehen wir nicht auf die Selbe schule?" Fragte mich Louis plötzlich. Ich richtete meinen Blick wieder auf ihn und nickte schwach. Mein Blick schweifte über seinen Körper.

So perfekt.

,,Ich hab dich aber irgendwie noch nie gesehen. Wie alt bist du denn?" ,,16" ,,Oh, das liegt dann bestimmt daran, das ich eine Stufe über dir bin." schmunzelte er. ,,Du siehst so traurig aus...? Ist was passiert?"

Warum müssen das alle immer fragen?! Haben sie nichts besseres im Kopf?!

,,Alles bestens!" Brüllte ich und rannte schnell die Treppen rauf ins Badezimmer.
Tränen stiegen mir in die Augen und ein lauter Schluchzer entfuhr mir.
Darauf setzte ich mich vor die Toilette und ließ vorsichtig meine Finger wieder in meinen Rachen gleiten.
Doch ich würgte nur.
Schließlich ließ ich ihn weiter in meinen Hals gleiten und endlich konnte ich mich übergeben.
Tränen rannen immer noch meine Wangen runter.

Ich bin zu nichts zu gebrauchen. Niemand will mich haben. Ich bin zu hässlich und zu fett für diese Welt. Warum kann ich nicht einfach sterben?

,,Harry?" Ertönte eine Stimme und es klopfte jemand an der Tür. Louis. Wer sonst.
,,Ko...komm n-nicht rei...rein" keuchte ich.

Ich Vollidiot habe vergessen die Tür abzuschließen. Einfach nur dumm.
Dumm Dumm Dumm.

Die Tür öffnete sich und Louis trat ein. ,,Oh mein G-Gott. Harry alles okay?" Er kniete sich neben mich und sah mir besorgt in die Augen.
,,W-Was juckt di..dich d-das?" Schluchzte ich. ,,Harry was ist passiert?" ,,Kann dir doch egal sein" ,,Ist es aber nicht, sag geht es dir nicht gut?" ,,Geh! Verschwinde!" Schrie ich. ,,Aber-" ,,Bitte geh einfach..." Meine Stimme brach unf ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
,,Okay..." Seufzte Louis und stand auf. ,,Soll ich die Sachen-" ,,VERSCHWINDE!" Brüllte ich und er verließ das Bad.

Jetzt bin ich wieder alleine.
Und es ist auch gut so.

Nachdem ich einige Minuten nur da vor der Toilette gesessen und geweint hatte stand ich auf und machte mich auf den weg zurück ins Wohnzimmer. Die Sachen von Louis lagen noch da. Ich ging auf sie zu und nahm das Shirt in die Hand. Es war zwar noch feucht aber es war mir egal. Ich nahm es in die Hand und roch daran.

Leg es weg. Du bist ein nichts.

Ich hörte auf meine innere Stimme und legte es wieder zurück.

,,Harry was ist los?" Erschreckte mich eine Stimme. Ich schrak auf, taumelte ein paar Schritte zurück, stolperte über den kleinen Couchtisch und flog volle Kanne auf den Boden.
Ich fluchte leise und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Ich bin ein Tollpatsch. Für nichts zu gebrauchen.
Warum ist Louis nicht gegangen? Jetzt hat er gesehen was ich für ein Idiot bin.

,,Oh, Das tut mir leid Harry. Ich wollte dich nicht erschrecken. Wirklich nicht" Er kam auf mich zu und hielt mir eine Hand hin, um mir auf zu helfen.

Ich bin es nicht wert das man mit hilft.

Ich rappelte mich, ohne Louis Hilfe, auf und atmete tief durch. ,,Louis, was machst du noch hier?" Gab ich kühl von mir. ,,Ich wollte nicht das du hier weinend alleine bist." ,,Ich will aber alleine sein" ,,Aber Harry, dir gehts nicht gut" ,,Wer sagt das?" ,,Ich. Du siehst krank aus" ,,Hässlich. Du meinst hässlich" ,,W-Was?" ,,Ach nichts. Hab mit mit mir selber geredet" murmelte ich und sah auf den Boden. ,,Harry, du bist nicht hässlich" ,,Ach hör auf zu lügen. Und jetzt verschwinde aus diesem Haus" fauchte ich ,,Kann ich denn wenigstens nich deine Nummer haben bevor ich gehe?" Ich verdrehte die Augen ,,Nein" ich scheuchte ihn zur Tür und schmiss ihn raus.

Ich bin es nicht wert das jemand meine Nummer hat.

Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer und sah das Louis seine Sachen vergessen hatte. Aber dieses mal wirklich.
Ich legte mich aufs Sofa und roch wieder an seinem Shirt.

Es roch nach einem Hauch Minze und... Einem undefinierbarem Duft. Wahrscheinlich riecht Louis so.

Ich atmete diesen Duft tief ein und schloss meine Augen.

Er riecht wunderbar.

Ich atmete wieder diesen Duft ein und mein Körper entspannte sich.
Plötzlich meldete sich mein Magen.

Hunger. Oh nein. Ich darf nichts essen. Ich bin schon viel zu fett.

Ich kniff meine Augen fester zu um den Hunger zu unterdrücken.
Doch es ging nicht.
Ich eilte in die Küche und riss den Kühlschrank auf.
Käse, Aufschnitt, Butter...

Ich nahm mir aus dem Regal eine Tüte Weingummi und fing an mich damit vollzustopfen.
Ich setzte mich wieder ins Wohnzimmer und aß die Weingummis.

Als die Tüte schließlich leer war, holte ich mir noch 2 Bananen und 2 Äpfel aus der Küche und aß diese ebenfalls auf. Zwischendurch trank ich einen Schluck Sprite.

Du Vollidiot. Warum hast du mal wieder gefressen?! Du bist doch schon so fett.

Ich stimmte mir selber zu und bewegte meinen fetten Arsch ins Bad.

Ich bin so hässlich. Ich kann das nicht mehr ertragen.

,,Ich will sterben" flehte ich.
5 Minuten später hatte ich mich 4 mal hintereinander übergeben und fühlte mich dünner, wenn auch schwächer.

The Bulimia Boy||l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt