,,Hier und jetzt? Sollen wir nicht lieber zu dir oder mir gehen? Was wenn jemand kommt..." meinte Liam.
,,Ja hast recht. Wir gehen zu Jonathan. Seine Familie ist ja nicht da"
beschloss Zayn
,,Was, echt?" Fragte Niall nach. ,,Jo. Meine Eltern sind irgendwie auf Geschäftsreise und mein Bruder ist auch irgendwo im Ausland.
Das heißt Sturmfreie Bude" erklärte Jonathan.
,,Okay, dann los"
Sagte Liam und schob mich vor sich her.Ich blickte zu Louis, der so gebrochen aussah, das es wehtat ihn so zu sehen.
Warum ist er traurig?
Es brauch ihn nicht zu jucken wie es mir geht.
Ea gibt nicht einen Grund warum er sich Sorgen um mich machen muss.
Gar keinen.
Das ist unnötige Zeitverschwendung seinerseits.
Jedoch tut er es trotzdem.
Macht sich Sorgen um mich und will mir 'helfen'.
Ich weiß nur nicht warum.
Wirklich nicht.
Ich will es auch ehrlich gesagt nicht.
Es nervt.
Sehr sogar.
Aber er hat sich vorhin für mich eingesetzt.
Ich hatte das aber nicht verdient.
Er hätte das nicht tun sollen.Wir blieben vor Jonathans Haus stehen und er schloss auf.
Toll.
Jetzt gehts gleich los.
Aber ich habs nicht anders verdient.
Hoffentlich sterbe ich an inneren Blutungen.
Ich blickte zu Zayn, welcher auch mich ansah.
,,Na, freust du dich schon?"
Grinste er.
,,Mach so hart wie du nur kannst, ja?" Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
,,Ja gerne doch!"
Lachte er.
Louis sah panisch zu Zayn und dann wieder zu mir.
,,Nein Zayn. Bitte nicht"
Bat Louis ihn.
,,Och komm schon, Louis. Lass mich doch seiner Bitte nachkommen."
Schmunzelte Zayn.Wir betraten das Haus und liefen die Treppen rauf.
Jetzt gehts gleich los.
Wir betraten Jonathans Zimmer und Jonathan schloss die Tür hinter sich.
,,So. Na dann fangt mal an" meine Freddie und setzte sich auf den Boden, angelehnt an die Wand.
Louis, Jonathan, Liam und Niall taten es ihm gleich.
Ich blickte zu Zayn, welcher dabei war sich auszuziehen.Dann fange ich auch mal an.
Ich fing an mir die Jacke und die Schuhe auszuziehen.
Danach mein Shirt und dann meine Hose, so das ich nur noch in Boxern da stand.,,Komm jetzt Styles" raunte Zayn und winkte mich zu sich.
Ich ging ein Paar Schritte auf ihn zu und hatte den Blick stehts auf den Boden gerichtet.,,Baaaahhh. Der ist ja voll abgemagert!" Rief Freddie.
,,Ja, was erwartest du von einem Bulimie Kranken. Ich frag mich auch warum du Styles durchnehmen willst, Zayn. Louis ist viel heißer als Harry und hat ein Sixpack."
Meinte Jonathan.
,,Weil Louis, zusehen soll wie Harry leidet." Lachte Zayn, packte mich an den Armen und zog mich an sich ran.
,,Let the show begin" hauchte er in mein Ohr und bescherte mir eine Gänsehaut.Eine Gänsehaut vor Angst.
Er fing an meinen Hals zu küssen und zog mir mit einem Ruck die Boxershorts aus.
Ich musste schlucken.
Er drehte mich um, so das ich mit dem Rücken zu ihm stand, und küsste meinen Nacken.Wieder überkam mich eine Gänsehaut.
Er entledigte sich nun auch seiner Boxershorts und platzierte sein Bestes Stück vor meinem Eingang.Shit.
Ruhig bleiben.
Du schaffst das.Ohne Vorwarnung drang er in mich ein, und ließ mich aufschreien.
Der Schmerz war unbeschreiblich.
Er stöhnte laut auf und stieß mit voller Wucht in mich.
Wieder schrie ich auf und Tränen rannen meine Wangen runter.
,,Fu..Fuck..d..du bist so...e-eng"
Stöhnte er und krallte seine Hände in meine Hüften.Oh Gott..
Bitte lass diesen Schmerz aufhören.Obwohl..
Nein.
Lass ihn nicht aufhören.
Vielleicht sterbe ich ja dann.Aber nach und nach ließ der Schmerz nach.
Leider.Ein leises Keuchen entwich nun auch meiner Kehle.
Zayns stöhnen wurde mit jedem Stoß immer lauter, und aus meinem Keuchen wurde nun auch ein lautes Stöhnen.
Meine Hände wanderten zu meinem bereits stehenden Glied und umfassten es.
Ich fuhr in gleichmäßigen Bewegungen auf und ab und kam meinem Höhepunkt somit auch immer näher.Als er sich schließlich laut stöhnend in mir ergoss, kam ich auch in meiner Hand und spritzte auf den Boden.
,,Iiiiiiiihhhhhh. Jetzt liegt seine Wichse aufm Boden oder was?! Ich mach das nicht weg!" Beschwerte sich Jonathan.
Ich musste erst einmal meine Atmung wieder versuchen zu kontrollieren und wieder zu Kräften zu kommen.
Als Zayn sich aus mir raus zog, stöhnte ich nochmal kurz vor schmerz leise auf, bevor ich zusammen brach und mir schwarz vor Augen wurde.
***Louis p.o.v
Ich musste die Situation erst einmal realisieren.Harry ist zusammengebrochen.
Oh Gott.Ich eilte zu ihm und kniete mich neben ihn.
,,Harry?"
Ich rüttelte sanft an ihm.
,,Harry?!"
Ich rüttelte fester.
,,Zayn! Du hast ihn ohnmächtig gefickt!" Brüllte ich.
,,Ja, und?"
Zuckte er mit den Schultern.
,,Ja und? JA UND?! Alter der ist Ohnmächtig!"
Rief ich und sah wieder zu Harry.Er ist so wunderschön.
Ich schlug ihm leicht mit der Flachen Hand gegen die Wange, in der Hoffnung das er aufwacht.
Doch leider tat er das nicht.
Ich hob ihn im Braut-Style hoch und lege ihn aufs Bett.
Dann zog ich ihm, so gut es ging, die Boxershorts wieder an.
,,Leute, er ist Ohnmächtig..." Checkte nun auch Liam und ging auf das Bett zu.
,,Geh bloß weg von ihm du Wichser" zischte ich und warf ihm einen tötenden Blick zu.
,,Oho, Tommo. Nicht so aggressiv. Sonst ficke ich dich auch bis zur Bewusstlosigkeit"
Lachte Zayn.
,,Fresse Malik" brummte ich und sah wieder zu Harry, welcher sich immer noch nicht regte.Ich hab mein Versprechen gebrochen.
Ich hab versprochen, das sie ihm nichts antun werden.
Und jetzt liegt er hier.
Bewusstlos.
Ich bin ein Arsch.
Warum wollte ich überhaupt raus gehen?!
Das war einfach nur dumm und unnötig.
Und zusehen zu müssen, wie Zayn Harry fickt war mehr als schlimm.
Ich musste mich echt zusammenreißen nicht loszuheulen.Plötzlich bewegte sich Harry und murmelte irgendwas.
,,Harry?"
Ich rüttelte sanft an ihm.
,,Was?"
Brummte er und fasste sich an die Stirn.
Er blinzelte und seine wunderschönen grünen Augen funkelten mich an.
Ich atmete erleichtert auf und lächelte ihn an.
Er richtete sich auf und blickte verwirrt durch den Raum.
Dann schien es so, als ob ihm alles wieder einfallen würde.
Er seufzte und stand auf.
,,Hey Hey, wer hat gesagt das du gehen darfst?" Fauchte Zayn.
,,Ich. Hast du ein Problem damit, Malik?"
Gab ich bissig zurück.Harry war gerade dabei sich anzuziehen und sah dabei so verdammt sexy aus.
Ich schob den Gedanken beiseite, und schenkte Zayn wieder meine volle Aufmerksamkeit.
,,Wenn du es genau wissen willst, Ja ich hab ein Problem damit, Tomlinson. Du denkst auch das du alles machen kannst? Nein. Das kannst du aber nicht. Du kannst nicht einfach her ziehen, und mir mein Sex-Toy wegnehmen! Du bist hier ein fucking Nichts. Ich bin der Boss hier, ja? Du hast rein garnichts zu sagen hier. Jeder der mich kennt traut sich nicht mal die Augen zu verdrehen wenn ihm was nicht passt, weil er weiß was ihm dann blüht. Doch du bist ein freches kleines Kind. Ich werde euch jetzt gehen lassen, aber mach dich auf Rache gefasst, mein lieber." Er wurde zum ende hin immer lauter und gefährlicher.
Ich nahm Harrys Hand und verließ fluchtartig den Raum.
DU LIEST GERADE
The Bulimia Boy||l.s
FanficIch hasse mich. Ich bin zu fett. Ich verdiene es nicht zu leben. Ich will hungern, aber kann es nicht. Ich will sterben, aber kann es nicht. Niemand will das ich lebe. Ich habe niemanden... ...und so soll es auch bleiben.