30

167 11 4
                                    



Ich entschied mich dafür, mich mit Michael und seinen Freuden zu treffen, ich meine wenn schon denn schon.

H:,, Ja gerne :)"

M:,,Super! Dann würde ich mal sagen, in 15 Minuten an der Schule? :)"

H:,,Ok:)"

Nachdem ich das geschrieben hatte, stand ich auf und machte mich auf den weg zur Küche, um Mum bescheid zu sagen. ,,Muuuuum!" rief ich, und kam nach wenigen Schritten in der Küche an.

,,Ja?"  sie blickte von ihrer Zeitschrift, die sie las, auf und sah mich abwartend an.

,,Ich treffe mich jetzt noch mit Freunden, okay?"
Ich hoffte so sehr, dass sie nichts dagegen sagen würde, denn dann würde ich echt ausrasten.

Jedoch schossen ihre Mundwinkel in die Höhe. ,,Ja tu das! Viel Spaß!"  sie sprang auf und umarmte mich. Ein wenig überrumpelt von der Situation umarmte ich sie zurück.

,,Mit wem denn? Louis?" wollte sie wissen und ließ mich wieder los, sah mich mit einem breiten Lächeln an.

,,Nein, nicht Louis. Aber du wirst sie irgendwann kennen lernen...denke ich. Jedenfalls, ich mach mich jetzt noch schnell fertig und bin dann weg" mit diesen worten verließ ich die Küche und eilte ins Badezimmer, um mich dort noch einmal kurz aufzufrischen.

Im Bad angekommen, stellte ich mich vors Waschbecken und betrachtete mich im Spiegel. Würden mich Michaels Freunde denn mögen..? Was wenn nicht..? Was wenn es ihnen peinlich war sich mit mir abzugeben...?

Und da fiel mir eine Sache ein, die ich voll vergessen hatte in der Planung der ganzen Sache. Louis. Er gehörte doch auch zu Zayns Gang. Er würde da auch aufkreuzen, zusammen mit Zayn und den anderen. Was sollten wir denn mit ihm machen? Ihn auch verprügeln? Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare.
Hatte er es denn verdient..? Nein eigentlich ni- Obwohl, halt stop. Ja er hatte es verdient. Er hatte auch nichts dagegen unternommen, als Zayn mich vergewaltigt hatte. Also würde ich dieses mal der jenige sein der nix unternahm.

Ich verließ das Bad wieder so schnell, wie ich es betreten hatte, da ich - wie immer- scheiße aussah, und meine Haare ein hoffnungsloser Fall waren. Schnell lief ich noch in mein Zimmer und packte mein Handy ein, bevor ich die Treppen runter ging und mir Jacke und Schuhe anzog.

,,Viel Spaß, Harry Schatz!" rief mir Mum noch hinterher bevor ich aus der Haustür trat und die Tür hinter mir zu fiel. Stramm lief ich los in Richtung Schule. Es nieselte leicht, weshalb ich meine Kaputze aufsetzte, und nach meinem Handy griff. Ich holte es aus meiner Jackentasche raus und entdeckte, dass mir jemand geschrieben hatte. Louis.

L:,,Kriechen wir jetzt also dem Pumuckel in den Arsch, oder was?"

Ich musste leicht schmunzeln wegen seiner Wortwahl, aber was war denn bitte jetzt mit ihm los?

H:,,Was dagegen, Tomlinson?"

L:,,Achso haben wir über Nacht also unser Selbstbewusstsein wiedergefunden, ja?"

H:,,Was willst du?"

L:,,Was machst du mit Michael? Harry, der ist kein guter Umgang für dich"

H:,,Ach, und Zayn ein guter für dich oder was?"

L:,,Lass Zayn da raus"

H:,,Du und dein Zayn werdet sehen, bis dahin ciao Lewis"

Und ich sperrte mein Handy wieder, da ich erstens keinen Lust auf Louis hatte, und zweitens an der Schule angekommen war.
Ich wunderte mich echt woher mein Selbstbewusstsein auf einmal kam, aber die Frage war: warum war Louis jetzt bitte sauer auf mich?!
Es war mein Leben, und er sollte sich nicht einmischen. Er war nicht mein Kindermädchen. Und außerdem sagte ich ja auch nichts dagegen, dass er noch was mit Zayn und den anderen unternahm. Ich fand es scheiße, ja, aber ich sagte ihm das nicht. Ich ließ ihn machen was er wollte. Es war sein Leben.

,,Ey Jo Harry was geht!" riss mich plötzlich eine laute Stimme aus meinen Gedanken. Etwas überfordert drehte ich mich um, und sah Michael mit zwei Jungen im Schlepptau auf mich zu kommen. Der eine war schwarzhaarig, der andere war blond. Nicht so ein Niall-Blond, sondern viel dunkler. Alle drei lächelten mich breit an und ich musste dazu sagen: Michaels Freunde sahen echt sympathisch aus.
Ich hätte etwas anderes erwartet, was genau weiß ich selber nicht, aber jedenfalls etwas anderes. Wahrscheinlich angsteinflößende Jungs, so gebaut wie Schränke. Michael hatte sie ja als 'angsteinflößend' bezeichnet, was aber überhaupt nicht auf die beiden zu zu treffen schien.

Sie kamen bei mir an, und Michael umarmte mich direkt. Lächelnd erwiederte ich diese Umarmung; ich hatte Michael aus irgendeinem Grund echt gern.

Er löste sich von mir und lächelte mich an. ,,Also Harry. Das sind Calum und Ashton." stellte er sie mir vor, ich murmelte ein einfaches 'Hallo' und vergrub meine Hände in meinen Jackentaschen. ,,Nicht so schüchtern, man! Die beiden sind korrekt, glaub mir" lachte michael und klopfte mir auf die Schulter. ,,Ja, korrekt sind Ash und ich auf jeden fall. Bei Michael wär ich mir da nicht so sicher" meinte Calum und schmunzelte. Michael zeigte ihm gespielt den Mittelfinger und  richtete sich dann wieder an mich ,,Was wollen wir machen?"
schulterzuckend sah ich ihn an, denn ich hatte wirklich keine Ahnung was wir machen sollten. Ich war in Entscheidungen treffen noch nie wirklich gut.
,,Also wir könnten ja was trinken gehen..? Was hälst du davon Harry?" schlug er vor und sah mich abwartend an. Zaghaft nickte ich und schielte zu Calum und Ashton rüber, welche mich ebenfalls abwartend musterten. ,,Super, das wär dann schon mal geklärt. Unseren Plan teilen wir den beiden dann beim Trinken mit, okay? Die wissen noch nichts davon." sagte Michael und zwinkerte mir zu. Ich nickte nur, und stand ein bisschen unbeholfen da.

,,Na dann mal los" und mir diesen worten lief Michael los, gefolgt von Calum, Ashton und mir. ,,Und , wie alt bist du, Harry?" fragte mich Ashton, und sah mich breit lächelnd an. ,,Sechzehn. Und du?"entgegnete ich ihm und sah ihm in die Augen. ,,22" schmunzelte er und fuhr sich durch seine Locken. Er war echt hübsch, das musste man ja sagen.

,,Was ist das für ein 'plan' von dem Michael die ganze zeit labert?" flüsterte er und malte bei dem wort 'Plan' Anführungszeichen un die Luft.

,,Uhm..ich weiß nicht ob ich dir das sagen soll, Michael wollte es uns, beziehungsweise euch, ja erzählen, wenn wir am trinken sind." flüsterte ich zurück und biss mir auf die Lippe.
Ashton zog die Augenbrauen hoch.
,,Okay.."
Ohne ein weiteres Wort, liefen wir weiter.
Wohin genau wusste ich nicht wirklich, wahrscheinlich zu irgendeiner Bar.

Meine Vermutung  stimmte, denn nach kurzer Zeit kamen wir an einer Bar an.
Ich war bis jetzt ein mal in dieser Bar gewesen, und zwar hatte mich Gemma letztes Jahr mit hier hin geschleppt.
Sie traf sich dort mit ein paar Freunden, und wollte mich unbedingt mitnehmen.

Wir betraten die Bar und Michael setzte sich sofort an einen der Tische.
Schnell setzten wir uns zu ihm und kaum saßen wir, kam auch schon eine Kellnerin.
,,Was darfs sein?"
Sie sah calum mit einem breiten Lächeln an.

,,Ich hätte gerne ein Bier"
Er lächelte sie charmant an, woraufhin sie etwas auf ihren Block schrieb.

,,Und ihr?"

Sie sah ash, Michael und mich an.
,,Ein Wasser.."
Sagte ich kleinlaut, woraufhin 3 verwirrte Augenpaare mich anblicken.

,,Wasser? Dein Ernst?"
Meinte ashton leicht lachend.

Zaghaft nickte ich und biss mir auf die Lippe.
,,Ja..?"

,,Wenn du meinst.." gab er schließlich auf und sah zur Kellnerin, welchee unsere Konversation aufmerksam verfolgte. ,,Für mich bitte auch ein Bier" meinte er dann zu der kellnerin, und sah zu michael.

,,Das gleiche für mich" bestellte nun auch er, sah die Kellnerin aber nicht an, sondern spielte an seinem Armband rum.

,,Kommt sofort" mit diesen worten verschwand die Kellnerin so schnell wie sie gekommen war

-------------------------------------------

Es tut mir so scheiße leid das so lange nix mehr kam. Ich hatte echt viel zu tun..

I'm sorryyyyy


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Bulimia Boy||l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt