Eine peinliche Stille entstand.
Im Hintergrund hörte man wie sich die Panik auf der Titanic [A/N:OMG DAS REIMT SICH :D] breit machte.
Ich kaute wie wild auf meiner Unterlippe rum und dachte krampfhaft nach.Soll ich irgendwas sagen?
Oder doch nicht?
Soll ich mich auf den Film konzentrieren?
Soll ich ihn rauswerfen?
Soll ich auf Klo gehen?*hust*
Soll ich den Film aus machen?Ich entschied mich dafür, den Film weiter zu gucken.
Das ist das einfachste.Rose war gerade dabei Jack zu befreien unD ICH KANN MICH NICHT KONZENTRIEREN!
Louis verwirrt mich voll und ganz.
Er ist wie...wie.. Ach keine Ahnung!
Ich kann mich nicht konzentrieren wenn er in der Nähe ist!
,,Harry?"
Flüsterte er mir zu.
,,Hm?"
,,Darf ich etwas trinken? Bitte?"
,,Klar" ich stand auf und machte mich auf den Weg in die Küche um Louis etwas zu trinken zu holen.Was soll ich ihm denn bringen?
Wasser?
Cola?
Oder doch Fanta?
Ach ich bringe ihm einfach Wasser.Ich öffnete den Kühlschrank und griff nach der Mineralwasserflasche.
Dann nahm ich mir ein glas aus dem Regal und schüttete das Wasser hinein.
Daraufhin stellte ich das Wasser wieder in den Kühlschrank und machte mich auf den Weg zurück zu Louis.
,,Hier bitte" ich reichte ihm da Glas. ,,Danke" lächelte er und nippte an dem Glas.
Ich sah auf meine Hände und setzte mich wieder hin.
,,Wieviel Uhr ist es?!" Fragte er plötzlich.
,,18 Uhr.. Warum?"
,,Ich muss los!" Er sprang auf und eilte zur Tür.
Ich stand auf und folgte ihm.
,,Der Tag war sehr schön Harry. Wir sehen uns" er drückte mir einen Kuss auf die Wange und zog sich die Jacke an. ,,Und mach keinen Blödsinn, ja? Bitte" mit diesen Worten verließ er das Haus und eilte davon.
Ich schloss die Tür und machte mich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer.Jetzt kam diese tragische Szene wo Jack im Wasser ist, und Rose auf der Tür, oder was auch immer das ist, liegt.
Ich schnappte mir wieder ein Kissen und drückte es an meine Brust.
Keine Sekunde später rennen mir bereits Tränen die Wangen runter.Ich werde niemals jemanden haben der mich so liebt wie Jack Rose. Oder umgekehrt.
Ihre Liebe ist Leidenschaftlich und einfach perfekt.
Aber das liegt wahrscheinlich auch daran das beide perfekt sind.
Rose ist wunderschön, genau so wie Jack.
Ich bin nicht wunderschön.
Ich bin weder schön, noch perfekt.
Ich bin hässlich, fett, unfähig und ungeliebt.
Das soll auch so bleiben.
Ich soll ungeliebt bleiben.
Ich will niemanden mit mir strafen.
Ich bin nur eine Last.
Niemand will mich haben.Noch mehr Tränen rannen meine Wangen runter und laute Schluchzer entfuhren mir.
Jeder den ich kenne ist perfekt.
Wunderschön.
Gem ist wunderschön.
Liam ist wunderschön.
Zayn auch.
Freddie und Jonathan sind ebenfalls wunderschön.
Mum.
Niall.
Und Louis.
Louis ist perfekt.
Seine Augen, seine Haare, sein Körper.
Einfach alles.
Er verkörpert Perfektion.Ich machte den Fernseher aus und machte mich auf den Weg zur Toilette.
Ich kniete mich vor sie und tat mein tägliches Ritual.Kotzen.
Aber ich hab nur 1 mal.
Mehr ging wirklich nicht.-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
~<~>~<~>~<~>~<~>~<~>~<~>~
Hay Guyyzzz❤
Das kapitel ist ein bisschen langweilig :|
Sorryyyy das ich so lange kein Kapitel veröffentlicht hab :|
DU LIEST GERADE
The Bulimia Boy||l.s
FanfictionIch hasse mich. Ich bin zu fett. Ich verdiene es nicht zu leben. Ich will hungern, aber kann es nicht. Ich will sterben, aber kann es nicht. Niemand will das ich lebe. Ich habe niemanden... ...und so soll es auch bleiben.