Ich begab mich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.
Plötzlich klingelte mein Handy.Eine Nachricht..?
Wer schreibt mir denn bitte?Ich nahm mein Handy von meinem kleinen Tisch der neben dem Bett steht und sah drauf:
,,Hey Harry. Louis hier ;)"Woher hat er bitte meine Nummer?!
,,Woher hast du bitte meine Nummer?!"
Schrieb ich zurück.
,,Ich hab da so meine Quellen ;)"
Ich verdrehte die Augen und speicherte ihn ein.Louis.
Dann ging ich off und ging die Treppe runter.
Ich zog mir Schuhe und Jacke an und verließ das Haus.Ich brauche frische Luft.
Warum schreibt mir Louis überhaupt?
Ich meine LOUIS.
Louis Tomlinson.
Der neue Hottie der Schule.
Ich bin es nicht wert das man mit mir schreibt.
Geschweige den mich überhaupt anguckt.
Man kriegt ja sowieso Augenkrebs wenn man mich anguckt.
So hässlich.
So fett.Ich lief in den Park, und wollte sofort wieder umdrehen als ich sah wer auf mich zu kam.
Zayn Malik und Liam Payne.
Scheiße Scheiße Scheiße SCHEIßE!
Warum bin ich überhaupt raus gegangen?! Es nieselt, es ist kalt, und einfach nur deprimierend draußen. Aber natürlich muss Harry mal wieder dumm sein.,,Ey! Schwuchtel!" Rief mir Zayn zu. Ich drehte mich um und wollte mich wieder auf den Rückweg machen.
Ich beschleunigte meine Schritte und versuchte meine Atmung zu kontrollieren.Ruhig bleiben. Bloß keine Panik zeigen.
,,Bleib stehen du Wichser!" Brüllte nun Liam.
'Bleib stehen du kleines Stück Dreck. Du hast eine tracht Prügel verdient.'
Befahl mir meine Innere Stimme.
Ich blieb abrupt stehen und schloss für einen Moment meine Augen, bevor ich mich in die Richtung drehte, aus der Zayn und Liam kamen.
Sie kamen immer näher und mein Herz schlug mit jedem Schritt den sie sich mir näherten schneller.Als sie schließlich bei mir angekommen waren, packten sie mich an den Armen.
Liam rechts und Zayn links.
,,So. Was machst du denn hier so ganz alleine draußen?" Grinste Zayn und verstärkte den Griff um meinen linken Arm. ,,I-Ich.." Fing ich an, doch Liam unterbrach mich ,,Das war eine rhetorische Frage gewesen du Vollidiot"
Ich sah zu Boden ,,Tut m-mir leid..." Murmelte ich. ,,Was machen wir jetzt mit ihm, Liam?" ,,Hmm, wie wärs wenn wir ihn mitnehmen?" ,,Ja, das is ne gute Idee. Lou wird da auch bestimmt Spaß dran haben" grinste Zayn Dreckig.Lou? Wer ist Lou? Louis...?
Oh nein. Nicht Louis.
Bitte nicht.
Nein Nein Nein.Tränen stiegen mir in die Augen.
,,B-Bitte lasst mich g-gehen" schluchzte ich und versuchte mich aus ihren Griffen zu reißen. Doch vergebens. Sie waren zu stark.Oder ich bin einfach zu schwach. Ich Schwächling. Ein Weichei bin ich.
Ein Weichei das nix kann.,,Ach Harry. Das wird lustig! So wie immer!" Grinste Liam und sie fingen an los zu gehen, und zogen mich somit hinter sich her.
Ich wollte das nicht.
Ich wollte nicht zu Louis.
Ich wollte ihn nie wieder sehen.Wieder flossen mir Tränen die Wangen runter und ein lauter Schluchzer entfuhr mir.
DU LIEST GERADE
The Bulimia Boy||l.s
FanfictionIch hasse mich. Ich bin zu fett. Ich verdiene es nicht zu leben. Ich will hungern, aber kann es nicht. Ich will sterben, aber kann es nicht. Niemand will das ich lebe. Ich habe niemanden... ...und so soll es auch bleiben.