24

173 15 1
                                    

Kichern und Gemurmel ging durch die reihen und mich sahen nun fast alle an.
Ich wollte einfach nur im Boden versinken und nie wieder zurück kommen.
Warum war ich auch so dumm und malte einen verschissenen Dildo?! Ich meine, warum dachte ich bitte an sowas?!
Ich war in der schule und sollte an meine Noten denken!

,,Wollen sie vielleicht etwas dazu sagen, Mr.Styles?"
Ich war immer noch nicht daran gewöhnt gesiezt zu werden.
Ich mochte es nicht, da ich mich meist nie angesprochen fühlte.

,,Ich ähm..e-es tut mir leid..?"
Murmelte ich und spielte an dem Saum meines Shirts rum.

,,Nun das ist schön das es ihnen Leid tut. Sie werden aber trotzdem nach der stunde zu mir kommen"
Mit diesen Worten legte er meinen Block auf sein Pult und fuhr mit seinem uninteressanten Unterricht fort.
Himmel, wie ich diesen Typen hasste.
Es war ja nicht so das ich schon von der gesamten Schule als Schwuchtel und Freak bezeichnet wurde, neeein. Man musste mich ja vor der Klasse noch weiter runter machen!

Seufzend spielte ich für den Rest der stunde an meinem Federmäppchen rum, bis es dann endlich klingelte. Schnell packte ich meine Sachen ein und wollte den Raum verlassen, doch da wurde ich von einer Stimme aufgehalten.

,,Mr.Styles? Kommen sie bitte hier her?"
Mr. Keine Ahnung deutete auf den Stuhl der vor seinem Pult stand und sah mich mit einem strengen blick an.
Ich stöhnte genervt auf und ließ mich auf den Stuhl plumpsen.
Die ganze klasse war schon aus dem Raum verschwunden, aber aber der gute Harry muss mal wieder da bleiben.

,,Sie wissen das sie nicht gerade der beste sind, oder?"
Fing er an.
Ich nickte augenverdrehend.

,,Und das sie sich sowas"
Er griff nach dem Block und deutete auf das Blatt mit dem Dildo.

,,Nicht leisten können"
Wieder nickte ich.

,,Hören sie mir zu. Wenn sie nicht langsam mal aus den Hufen kommen dann muss ich ihnen doch die schlechtere Note-"
Doch ich unterbrach ihn, da mir der Geduldsfaden nun endgültig gerissen war.

,,Jetzt hören sie mir mal zu. Ich habe wichtigere dinge im Leben als mir Ihr Geschwafel über Synapsen und Depolsationen-"

,,Depolarisationen"
Unterbrach und korrigierte er mich.

,,Ist doch vollkommen egal! Jedenfalls habe ich schon genug Probleme im leben! Da brauche ich nicht noch eins mehr! Also wenn sie mal kurz ihren Lehrer verstand abschalten und wie ein Mensch denken würden, würde ich an ihrer stelle mal nachdenken wie es ist, nicht alles in den Arsch geschoben zu kriegen und mit 1,0 durchschnitt Abi zu machen! Schönen tag noch!"
Mit diesen Worten verließ ich fluchtartig den Raum und machte mich auf den Weg zur Mathestunde.
Diese zog sich auch wie Kaugummi, und ich war heilfroh als dann die Klingel zur Pause läutete.

Seufzend packte ich meine Sachen ein und stand auf um den Raum zu verlassen, mir wurde jedoch von ein paar Schülern der Weg versperrt.

Sie waren auch bei mir im Bio Kurs, jedoch kannte ich ihre Namen nicht, ich hielt es nicht für nötig mir ihre Namen zu merken. Wofür bitte? Wollte ich sie interviewen? Nein. Das wollte ich nicht.

,,Ey du schwuchtel"
Der braunhaarige schubste mich gegen die Wand.
Ich wagte es nicht ihm in die Augen zu sehen, ich hatte zu viel Angst.

,,Guck mich gefälligst an wenn ich mit dir rede"
Er wurde lauter und da ich ihn nicht noch wütender machen wollte, sah ich ihm in seine Augen.
Sie musterten mich voller Hass und Belustigung.

,,Was war n' das für ne Aktion in Bio, hm? Haben wir mal wieder an Schwulenpornos gedacht?"
Die anderen die um uns herum standen lachten und warfen Beleidigungen in die Runde.

Ich riss mich echt zusammen nicht loszuheulen.
Das war schon wieder so eine Situation wo sie alle recht hatten, und das tat weh.
Ich wollte mich einfach in eine Klokabine sperren und die Wut an mir selber auslassen.

,,Antworte mir!"
Ein lauter knall, ein stechender Schmerz, und mein Kopf flog nach rechts.
Er hatte mich geschlagen.

,,Hast du an Schwulenpornos gedacht?!"
Ich nickte nur zaghaft, denn widersetzten wäre jetzt auch dezent unpassend.
Würde ich jetzt was sagen, wäre alles vorbei.
Ich würde heulen wie ein Schlosshund.

,,Rede!"
Schon wieder ein Schlag.
Aber dieses mal in meine Magengrube.
Ich keuchte auf und kniff die Augen zusammen.
Shit, ich durfte ihnen nicht zeigen wie schwach ich war.
Deswegen antwortete ich ihm nicht, sondern schüttelte nur den Kopf.

,,Ach? Du widersetzt dich mir?"
Wollte er wissen.
Ich hielt den Blick auf den Boden gerichtet und hoffte das sie einfach gehen würden. Doch da hatte ich mich geirrt.

,,Jungs wir werden ihm jetzt ne' Strafe verpassen. Komm Schwuli"
Er packte mich am Oberarm und zerrte mich hinter sich her.
Oh Gott, warum zum Teufel habe ich diese scheiße gemalt?

Wir betraten den Schulhof und ich war immer noch kurz vorm heulen. Alle Blicke lagen auf mir und dem Typen der mich hinter sich her zerrte.

Ich blickte hoch, da er nun abrupt stehen geblieben war.

,,Was soll das werden?"
Michael, die Pausenaufsicht, stand urplötzlich vor uns.
Michael war Referendar an unserer Schule, 20 Jahre alt und...hieß halt Michael Clifford.
Mehr wusste eigentlich niemand über ihn.
Er hatte rote haare, einen Piercing und sah im großen und ganzen irgendwie angsteinflößend und nett zugleich aus.

,,Ich ähm..H-Harry und ich wollten...lernen?"
Stotterte der Typ der mich immer noch am Oberarm fest hielt.
Jeder hatte Respekt vor Michael. Selbst Zayn.
Er saß halt am längeren Hebel.
Und, um ehrlich zu sein, wer wollte sich bitte mit ihm anlegen?
Also ich jedenfalls nicht.

,,Lernen. In der Pause. Ist das dein ernst? Phillip, lass den Armen Harry in Ruhe oder wir beide 'lernen' zusammen"
Bei dem Wort 'lernen' malte er Anführungszeichen in die Luft.
Der sogenannte Phillip schluckte hart und ließ mich sofort los.
Michael deutete ihm an zu verschwinden, woraufhin Phillip auch schon weg war.

,,Alles okay Harry?"
Michael sah mich besorgt an.
,,Jaja alles gut. Und danke"
Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
,,Kein Ding, das ist meine Aufgabe. Wenn der Spast dir nochmal irgendwie dumm kommt, sag mir bescheid ja? Ich muss dann jetzt auch wieder los. Das Mädchen da hinten heult"
Er zwinkerte mir zu und klopfte mir noch kurz auf die Schulter bevor er an mir vorbei ging.

Er war eine der wenigen Personen die ich einigermaßen Okay fand.

Ich setzte meinen Weg fort und lief zum Jungenklo.
Gerade als ich es betreten wollte, wurde mir der Weg schon wieder versperrt.
Dieses mal von einer Person auf die ich ganz und gar keine Lust hatte.

Louis.

,,Was war das vorhin?"
In seiner rauen stimme lag dieses dominante etwas, das mir einen schauer über den Rücken jagte.
Doch ich fasste mich schnell wieder.
,,Das geht dich nix an Tomlinson"
Mit diesen Worten wollte ich mich an ihm vorbei drängeln, doch er ließ mich nicht.
,,Was war da los? Ich frage nicht noch einmal"
Er sah mich streng an und ich verdrehte die Augen.
,,Nichts was dich zu interessieren hat. Jetzt geh und lass mich durch"
Er gab, überraschenderweise, auf und ließ mich durch.

Gut so.

The Bulimia Boy||l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt