Kapitel 36

37.2K 1.8K 149
                                    

Secret PoV

„Glückssache", meinte Jack, doch ich merkte, dass er es mir übel nahm, dass ich ihn so zugerichtete hat.

„Training", meinte Dan und zog mich näher an sich heran.

Ich hasste ihn.

Ich hasste ihn, dafür, dass er so eine Macht über mich hatte.

Ich hasste ihn, dass er über mein Leben bestimmen konnte und es mit einem einzigen Fingerschnipsen auslöschen könnte, wenn er wollte.

Denn er war unberechenbar.

Wenn ihm etwas nicht gefiel, dann war ich und jeden den ich liebte tot.

Seine Hand ruhte auf meiner Hüfte, während er Jack provozierend ansah.

Kyles Blick ruhte auf mir, während ich zu Boden sah.

Wieso konnte Dan sich nicht einfach zufrieden geben?

„Wenn ihr uns jetzt entschuldigt", meinte Dan und zog mich wieder zurück.

Verwirrt folgte ich ihm.

Was war das denn jetzt?

„Dan was soll das?", zischte ich.

„Wir fahren jetzt zu dir nach Hause. Ich bin müde", grinste er.

„Z...Zu mir?", stotterte ich und sah ihn entsetzt an.

„Ja zu dir".

Dan wusste was für einen Einfluss er auf mich hatte.

Er war der einzige Mensch vor dem ich Angst hatte.

Richtige Angst.

...

Dan zog mich nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

„Wieso weißt du wo sich mein Zimmer befindet?", fauche ich ihn an und stämme die Hände in die Hüfte.

„Ich beobachte jeden meiner Leute. Auch dich".

Ich warf ihm meinen besten Todesblick zu.

„Und jetzt?", fragte ich nach einer Zeit des Schweigens.

„Schlafen. Hab ich doch gesagt".

„Gut. Ich schlaf auf der Couch".

„Oh nein, Süße. Du schläfst schön mit mir im Bett. Du wirst ganz sicher nicht auf der Couch schlafen".

„Ich hasse dich".

„Das weiß ich doch. Aber das interessiert mich nicht im geringsten und das solltest du eigentlich wissen" lachte er, ehe er begann sich auszuziehen.

„Was machst du da?", fragte ich nervös.

„Mich ausziehen. Glaubst du ich werd in dieser Hose schlafen? Die klemmt mir schon den ganzen Tag die Eier ab".

Kopfschüttelnd ging ich ins Bad, wo ich mich auszog ehe ich ein zu großes T-Shirt anzog. Ich würde ganz sicher nicht, nur in Unterwäsche neben ihm schlafen. Das konnte er vergessen.

Als ich das Zimmer wieder betrat, sah er mich überrascht an.

„Ich dachte, du schläfst in Unterwäsche".

„Nicht heute".

Er wollte etwas erwidern, behielt es dann aber für sich.

Gut so.

Genervt drehte er sich wieder um und legte sich auf mein Bett.

Seufzend trat ich näher und legte mich ans andere Seite des Bettes.

Doch wie zu erwarten, blieb ich nicht lange da liegen, sondern wurde von Dan zu ihm gezogen.

Seine Hand legte sich an meinen Hintern.

„Gute Nacht. Secret".

Klein aber fein;) Ich weiß dieses Kapitel ist verdammt klein und langweilig aber es ist ein übergangskapitel, da ich momentan nicht genau weiß, wie es weitergehen soll. Ideen werden gerne angenommen;)
Trotzdem wird diese Woche ein neues Kapitel kommen.
Und jetzt eine WICHTIGE Info.
Ich habe nun Twitter, da ich mir dachte, dass ich mich da besser mit euch unterhalten kann als hier.
Da werde ich regelmäßig Sachen zu den Büchern posten, wann Updates kommen usw.
Ich werde auf jeden eurer Ideen eingehen und ihr könnt mir soviele Fragen stellen wie ihr wollt ob es über das Buch geht oder ihr etwas über mich als Person wissen wollt.
Es würde mich freuen wenn ich ein paar von euch dort wiedersehen würde um mehr mit euch in Kontakt zu kommen :)
Twitter: x_claudiiii_x

The dark secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt