Secret PoV
Ich kannte ihn. Doch ich wusste nicht vorher. Er kam mir nur so verdammt bekannt vor. Abwesend strich ich über mein Handgelenk.
Als ich 13 war und mein Bruder 15 hatten wir uns beide ein Tattoo stechen lassen. Bei beiden stand drauf: Forever in my heart SS. Doch dann hatte Scott mich verlassen. Als ich ihn am meisten brauchte.
Mit einem geübten Griff zog ich die ärmel meines Pullis weiter nach vorne und sah wieder nach vorne. Der Junge ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen und eine Sekunde lang, blieb er an mir hängen. Seine ozeanblauen Augen durchbohrten mich förmlich, ehe er schnell den Blick abfand. Verwirrt sah ich ihn an. Was war das denn jetzt?
"Du bist der neue Schüler. Stell dich doch bitte vor", forderte der Lehrer und sah ihn abwartend an. Der Junge sah ihn genervt an ehe er sich schließlich dazu bequemte uns etwas über ihn zu erzählen.
"Ja also... mein Name ist....S....Saw, ich bin 19 Jahre alt und der Rest geht euch nichts an", erzählte er gelangweilt, ehe er sich ohne weiteres einen freien Platz suchte. Und der letzte freie Platz war natürlich neben mir.
Als ich realisierte, dass er sich neben mich setzte stöhnte ich genervt auf und drehte mich demonstratif zum Fenster. Ich spürte seine Blicke auf meinen Rücken doch natürlich ignorierte ich ihn gekonnt. Etwas gefiehl mir ganz und gar nicht an ihm. Und dass ich ihn von irgendwoher kannte, machte die Sache nicht gerade besser.
"Wie heißt du?", hörte ich aufeinmal Saws Stimme. "Geht dich nichts an", zischte ich und starrte an die Tafel. " Wieso den so kratzbürstig...Nerd?".
Abrupt drehte ich mich um und blickte ihn wütend an. "Nenn mich nie wieder so", zischte ich. "Wie heißt du denn? Wenn du nicht möchtest dass ich dich immer Nerd nenne, verrätst du mir deinen Namen!", meinte er bloß gelassen.
Spöttisch hob ich die Augenbraue. Schließlich bließ ich genervt die Luft aus und sagte: "Secret, zufrieden".
"Secret....kommt mir bekannt vor", murmelte er abwesend. überrascht blickte ich ihn an, ging aber lieber nicht weiter darauf ein.
Als es zur Pause klingelte packte ich erleichtert meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zu meinem Spind. Schnell packte ich meine Sachen ein, als ich gerade eine Nachricht bekam. überrascht zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und öffnete die Nachricht.
23:30 am Hafen
Seufzend packte ich das Handy wieder ein und schloss meinen Spind.
Heute Abend war wieder ein Fight. Und ich hatte gar keine Lust darauf. Meine Rippe schmerzte immer noch tierisch vom letzten Mal wo ich einen deftigen Schlag abbekam.
Ich wollte gerade wieder losgehen, als mich jemand am Arm packte und herumwirbelte. Enstetzt quietschte ich auf und blickte direkt in Saws ozeanblauen Augen. "Was?", fauchte ich.
"Wieso so kratzbürstig?", amüsiert lachte er.
Ich biss mir auf die Zunge um ihn nicht anzuherrschen, ehe ich zu Boden sah. Ich musste mich beruhigen, schließlich konnte ich nicht hier in der Schule vor allen so ausflippen.
"Na ja wie dem auch sei... ich wollte dir nur sagen, dass du mir bekannt vor kommst".
überrascht blickte ich auf. Ich kam ihm also auch bekannt vor.
"Ich weiß nicht was du meinst", stammelte ich und versuchte ihm nicht in die Augen zu sehen. "Doch ich glaube du weißt es", zischte er ehe er mich plötzlich los ließ und den Gang herunter lief.
Verwirrt sah ich ihm hinterher ehe ich schnell nach draußen rannte. Ich hatte jetzt Sport. Ich hasste Schulsport. Obwohl ich verdammt gut war im Sport, konnte ich das hier in der Schule natürlich nicht zeigen. Und so war ich für die anderen, wie es nicht anders zu erwarten war, grottig im Sport.
Genervt lief ich in die Umkleiden und zog mir eine weite schwarze Jogginghose und ein langärmiges lockeres graues Shirt. Anschließend lief ich ins die Sporthalle wo die anderen bereits saßen. Schnell setzt ich mich nach hinten und sah gespannt zum Sportlehrer.
"Also heute werden wir kickboxen machen. Ich werde mir immer zwei Schüler wählen mit denen ich in die kleine Halle gehe, wo ihr gegeneinander boxen werdet. Ihr werdet später darauf bewertet", erklärte er.
"So wer möchte anfangen?".
Schnell sah ich zu Boden. Ich könnte sie alle gleichzeitig besiegen, aber wenn ich einal anfing zu Boxen, dann konnte ich nicht mehr aufhören.
"Secret".
Scheiße.
Zögernd rappelte ich mich auf und ging zum Sportlehrer. "Wer möchte gegen Secret antreten?".
"Wer möchte den schon gegen einen Nerd antreten?", brüllte jemand. Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Plötzlich stand Saw auf. "Ich", meinte er. Ein Raunen ging durch die Menge.
überrascht sah ich ihn an doch sagte nichts. Der Lehrer drückte uns in die kleinere Sporthalle und zeigte auf den provosorischen Ring. "Hier werdet ihr antreten. Ihr könnt beide sofort abbrechen wenn ihr wollt", sagte er und warf mir einen besorgten Blick zu.
Grinsend begab sich Saw in den Ring. "Du kannst natürlich auch sofort abbrechen", meinte er neckend. "Verzichte".
Ich lief nun ebenfalls in den Ring und stellte mich vor ihn.
"Und los",brüllte der Sportlehrer.
Saw blidete seine Hände zu Fäusten, und schlug mir mit einer gekonnten Bewegung aufs Schlüsselbein. Gelassen igonierte ich den Schmerz und knallte ihm meine Faust in den Bauch. überrascht stöhnte er auf. Als er allerdings aufsah sah ich ein verräterisches Funkeln in seinen Augen. Was geht denn jetzt ab?
Aufeinmal kam er auf mich zu und stellte mir gekonnt ein Bein ehe er seine Hände um meine Hüfte legte und mich nach oben schleuderte.
Doch gegen seines Erwartens, fiehl ich nicht auf die Fresse sondern streckte den Fuß nach vorne, sodas dieser in seinem Gesicht landete.
Dieser Trick hatte mir mein Bruder beigebracht. Er meinte, damit ich mich im Ernstfall verteidigen konnte.
Saw stöhnte schmerzvoll auf und fiehl nach hinten. "Von wo-", stotterte er doch ich hatte mich bereits auf ihn draufgesetzt und schlug mit beiden Fäusten auf ihn ein. Rechts links rechts links.
Wiedereinmal konnte ich mich nicht zurückhalten. So war das immer wenn ich anfing zu Boxen. Es war wie ein Rausch.
Nach einer Zeit krächzte er: "Ich ergebe mich".
Zufrieden ließ ich von ihm ab und stand auf. Tja leg dich nie mit einer Black an!
Ich wollte gerade rausgehen, als Saw mich am Arm packte.
"Wer hat dir das beigebracht?".
DU LIEST GERADE
The dark secret
Teen FictionSecret Black. Der Vater droht ihr mit dem Internat,wenn sie nicht anfängt gute Noten zu schreiben und sich besser zu benehmen. Sie wird zum Nerd. Doch es ist nicht alles so wie es scheint. Am Tag ist sie ein Nerd in der Nacht das Badgirl überhaupt...