Florian brachte uns, mit seinem Auto, zur HWG. Was ziemlich nett von ihm war, denn gehen geschweige denn auftreten konnte ich vergessen. Ich humpelte die Treppen hoch und Rick Schloß die Haustür auf. Wir zogen uns unsere Schuhe aus und gingen in sein Zimmer. "Ich hole dir noch schnell was zum kühlen." sagte er und ging Richtung Küche. Rick kam nicht nur mit einem Kühlakku wieder, sondern er hatte auch gleich noch Bettzeug mit gebracht. Dieses legte er auf eine Couch und gab mir dann das Akku.
Er schaute mich fragend an. Ich nickte nur und so spielten wir dann GTA. "Ok, bitte jetzt nicht sterben. Sonst haben wir die Mission verkackt." sagte er und wie nicht anderes zu erwarten, Starb ich an den wohl behindersten Tot. Ich bekam mich kaum ein vor lachen, während Rick sich wohl möglich zehntausenddrölfzig facepalms gab. So starteten wir die Mission neu und versuchten erneut unser Glück.
Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten. Es musste so um 3 Uhr gewesen sein. Kurz Schloß ich meine Augen und nickte ein. "Lass uns mal ins Bett gehen." sagte Rick ruhig und wuschelte meine Haare durch. Ich hatte wohl meinem Kopf auf seine Schulter gelegt. Im Halbschlaf nickte ich und stand auf. Ich ging/humpelte zur Couch und legte mich auch gleich hin. "Willst du dich nicht noch umziehen?" hörte ich Rick noch fragen. Ich murmelte ein nein und schlief ein...
"Laura. Aufwachen." hörte ich Steven sagen. Ich ließ meine Augen geschlossen und verneinte. Keine 5 Sekunden später war ich auch schon klitsche nass. Ich riss meine Augen auf und sah Steven mit einer leeren Vase in der Hand, der mich angrinste. Rick krümmte sich schon vor lachen im Hintergrund und ich schaute beide nur böse an. Dies hielt aber nicht lange und so lachte ich mit. "Danke, ihr weckt mich wenigstens liebevoller als meine Mutter." "Wie weckt die dich denn?" fragte Steven nach. "Naja, sie macht einfach die Gardinen auf und ruft 'aufwachen!'" lachte ich immer noch. "Oh man."
Ich stand auf und ging erstmal ins Bad um mich wenigstens ein bisschen frisch zu machen."Was machen wir heute?" fragte ich wieder in Ricks Zimmer. "Wir wollten heute ein Radio Video drehen und zeigen dir wie man ein Video schneidet." beantwortete Rick mir die Frage.
"Aber als erstes gehen wir was essen!" ergänzte Steven. "Na dann, lass mal losgehen!" sagte ich und wir zogen uns unsere Schuhe an. "Ach Madame gehts wieder besser." grinste Rick und schaute auf mein Fuß. "Zum Glück" nuschelte ich und nahm mir meine Jacke. "Na kommt doch jetzt. Ich hab Hunger."
"Oh man." hörte ich Steven lachend sagen.Zusammen gingen wir in so'ne Gaststätte, die wohl ziemlich toll sein sollte. Wir setzen uns hin und bestellten kurze Zeit später unser essen. Nachdem wir fast aufgegessen hatten sagte ich:"Ich geh mal kurz auf die Toilette." So stand ich auf und ging Richtung Toilette. Doch ehe ich mich versah, stieß ich mit einem jungen Mann zusammen. "Entschuldigen Sie bitte." sagte ich und ging weiter." Ich hätte jetzt ein rumgemecker erwartet, doch das kam nicht. Entweder er machte dies innerlich oder gehörte zu den netten Menschen auf der welt. Ich schätzte das erste.
Nachdem ich wieder bei den anderen war, bezahlten wir und gingen raus. Und dann machten wir uns auf dem Weg zum Studio, der Weltraum Frösche...
DU LIEST GERADE
Praktikum bei den Fröschen//SpacefrogsFf\\
De TodoEin Praktikum bei den berühmten Spacefrogs? Fast undenkbar, gerade das sie schon gesagt haben, dass sie keine Praktikanten annehmen. Doch Laura probiert es trotzdem...