POV Laura
"Laura?" fragte eine mir nur allzu bekannte Stimme. Ich schaute hoch und sah Frodo auf mich zu gehen. "Hast Du geweint?" fragte er und nahm mich in den Arm. "Mein Handy ging aus und ich wusste nicht wo lang... Da hab ich mich durch Berlin gefragt und bin vom Hotel aus, zu euch gegangen. Bei euch war aber keiner..." brachte ich mit zittriger Stimme hervor. "Jetzt bin ich ja da. Die anderen warten doch schon aufs Geburtstags Kind." sagte er und lächelte mich an. "Komm, lass uns kurz hoch gehen und dann gehen wir gemeinsam zu den anderen." schlug er vor. "Ok."
Wir gingen kurz nach oben zur Wg, wo Frodo ein Packet holte und dann gingen wir auch schon los.
Wir brauchten auch nicht wirklich lange bis zu einem, sagen wir mal, 'café'.
Steven und Rick sprangen mich gleich, wie zwei Hunde an. "Mir geht's doch gut." versicherte ich ihnen. "Wir haben uns sorgen gemacht!"
"Da du ja jetzt da bist können wir ja mit den Geschenken anfangen." sagte Flo und stand auf."Jaaa Geschenke." sagte Marti wie ein Kleinkind. Ich lachte mir die Seele aus dem Leib, während die anderen nur Augenverdrehend mit schmunzelten. Dann ging es los. "Hier bitte. Und alles gute." sagte Flo, umarmte mich und gab mir ein Päckchen. Ich öffnete dies und konnte es kaum glauben. "Wie geil!" freute ich mich. Es waren Triforce Ohrringe und eine Triforce Kette. So fiel ich ihn um die Arme und bedankte mich.
"Jetzt unser Geschenk sagte Dominik und 'stupste' Marti liebevoll in die Seite. "Warte kurz." sagte dieser und holte seinen Rucksack. "Hier bitte." sagte er und überreichte mir einen Umschlag. "Das könnt ihr doch nicht machen!" "Und ob wir das können!" In dem Umschlag lagen zwei Karten für den Videoday und der Gamescom. "Wir dachten uns, dass du einfach mit uns mitkommst." sagte Dominik und grinste mich an.
"So jetzt kommt unser Geschenk, also meins und von diesem Spacken da." sagte Rick und zeigte auf Steven. Darauf bekam Rick den Todesblick des Todes von Steven. "Hier bitte. Alles gute zum Geburtstag." sagte dieser und gab mir ein Päckchen. Dort drinnen thronten lila-weiße chucks und an den Knöcheln war das Logo von den Spacefrogs. "Woher wusstet ihr das?" "Du hast das doch auf instagram gestartet." sagte Rick. "Ihr seid die besten!" sagte ich und umarmte sie.
"Das beste kommt zum Schluss!" sagte Frodo und grinste. Er ging kurz in einem Raum und kam mit einem Riesen Geschenk wieder. Ich riss das Paket auseinander und konnte es nicht fassen "Was zum..." In dem Riesen Paket lag ein Longboard mit allen 300+ Leuten. "Und? Gefällt es dir?" fragte Flo. "Dein Ernst? Es ist Wundertoll!" Ich fiel allem um den Hals und freute mich wie ein kleines Kind. "Geh mir mal das longboard." sagte Dominik und ich reichte es ihm. Er holte einen Edding und unterschrieb bei seinem Bild. "Hier." sagte er und reichte das Board Frodo. Jeder unterschrieb bei seinem Bild und ich bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
"So. Jetzt mal Kuchen essen!" sagte Marti und wir setzten uns. "Was nehmt ihr denn?" fragte ich und schaute in die Runde. "Lass dich überraschen." Und tatsächlich war ich sehr überrascht. Die Kellnerin brachte einen 'fucking' Triforce Kuchen. "Wie geil!" Wir aßen den Kuchen und unterhielten uns sehr lange. "Ach, wir haben ja noch was." sagte Flo und kam mit einem wirklich großen Paket wieder. Darinn waren verschiedene Fan Sachen. "Ihr seid doch bekloppt!" sagte ich und betrachtete den Haufen von Klamotten. "Die haben wir fast gratis bekommen, also alles gut." versicherte mir Frodo. "Und wie soll ich das alles mit nach Hause nehmen? Ich hab doch nur einen Koffer." lachte ich und schaute in die fragenden Gesichter der Jungs. "Da finden wir noch ne Lösung und wenn's die Post ist!"
So feierten wir noch den Abend durch. Frodo half mir alles zum Hotel zu bringen. Ich konnte es echt nicht fassen. Das war der beste Geburtstag bis jetzt in meinem Leben!
DU LIEST GERADE
Praktikum bei den Fröschen//SpacefrogsFf\\
AléatoireEin Praktikum bei den berühmten Spacefrogs? Fast undenkbar, gerade das sie schon gesagt haben, dass sie keine Praktikanten annehmen. Doch Laura probiert es trotzdem...