"Luke, verschwinde."
"Oh Jeeez und wer ist jetzt Luke?", rutschte es Calum raus und der Blick des Fremden lag wieder auf dem Jungen.
"Ziemlich frech.", kommentierte Luke und stellte sich dicht vor Calum.
Auch Luke war wunderschön."Er erinnert mich ein wenig an dich, Michael."
Luke grinste hämisch.
"Jung, frech, selbstbewusst. Hast dich ziemlich besonders gefühlt. Als jüngster Ritter von Victoria geschlagen."
"Lass gut sein, Lucas. Geh zurück in den Wald und lass mich das machen."Calum war verstört.
Ritter? Victoria?
Und Calum war nicht frech, höchstens ein wenig vorlaut."Was willst du bitte mit ihm machen, Mike?! Ihn töten oder ihn beschützen? Ich blick deine Logik nicht. Du spielst gerne, kein Ding - aber man spielt doch nicht mit Essen!"
"Oookay, Jungs. War ein nettes Gespräch... Aber ich muss dann mal zur Schule.", meinte Calum und wollte weiterlaufen.
Auf einmal wurde der Himmel rabenschwarz.
"Hier geblieben, Sterblicher."
Die Stimme des sogenannten Michaels hallte durch den ganzen Park.
Am ganzen Leib stellten sich Calums Haare auf.Der Dunkelhaarige drehte sich um.
Er war mehr als verwirrt.Bis vor kurzem hatte er sie für zwei Idioten gehalten, die aus der Geschlossenen abgehauen waren...
Doch als er die drastische Wetterveränderung bemerkte, begann er an seiner Theorie zu zweifeln."Du weißt nichts mehr, Calum, sie werden dir nicht glauben...."
Calum schreckte hoch.
Verwirrt sah er sich um.
Sein Schädel pochte.Er befand sich mitten auf dem Schulhof.
Schwankend stand er auf und taumelte zur Tür, wo Ashton herausgerannt kam.
"Calum! Bin ich froh, dass du doch noch gekommen bist! Wo wa-", Ashton verstummte."Du riechst nach Blut und Verwesung. Wo zur Hölle warst du?!"