2.6

387 44 11
                                    

Triggerwarnung.

"Es tut mir so unglaublich leid, Anthony. Ich... Es ist einfach passiert! Ich wollte dir niemals weh tun, glaub mir das bitte.", sprach Calum und machte einen Schritt auf Anthony zu.

Dieser sah Calum undefinierbar an.

Calum beschloss, aufs Ganze zu gehen und tat noch ein paar Schritte, bis er schließlich direkt vor Anthony stand.

"Anthony, bitte... Ich fühle mich so unglaublich schuldig... Bitte verzeih mir."

Anthony hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippe, als Calum zu ihm aufsah.
Calum strich Anthony einer seiner blonden Strähnen aus dem Gesicht.

"Ich hab dich vermisst...", wisperte Calum wieder und Anthony lehnte sich ein wenig zu ihm herunter.

"Oh, Baby...", hauchte Anthony.

Ihre Lippen waren Zentimeter von einander entfernt, Calum lüstete danach, seine mit denen des Blonden zu verschließen.

Anthony kam Calum noch ein wenig näher.

"Mir tut es auch leid, Baby."

"Aber du hast doch gar nichts-"

Anthony schleuderte Calum mit aller Kraft gegen die Wand der Hütte, die daraufhin kaputtging.
Überlegen grinsend kniete Anthony sich neben den Jüngeren und packte seinen Kiefer.

"Du hast mit meinen Gefühlen gespielt - und jetzt werden wir zwei ein bisschen spielen. Was hältst du davon, Baby?"

Calum hob seinen Kopf und sah Anthony emotionslos an.

Der Blonde riss ihn wieder hoch, Calum wehrte sich nicht.

Auch nicht, als Anthony ihn immer und immer wieder trat und schlug.

Calum war davon überzeugt, dass er es verdiente.

Jetzt hatte er seine Antwort: man konnte nicht zwei Personen auf einmal lieben.

----

Als Calum zu sich kam, war er gefesselt.

"Hör mir zu, Baby, ich werde dir jetzt ziemlich weh tun. Und dann wirst du langsam sterben. Und Michael wird den Schmerz spüren, den ich gespürt habe, als ich erfahren habe, dass du mich mit diesem Idiot betrogen hast. Was hatte er überhaupt, was ich nicht hatte?", erklärte Anthony und und stach Calum mit einem Silbermesser in den Nacken.

Calum schrie auf.

"Er würde das nie tun.", wisperte er dann mit gebrochener Stimme.

"Achja? Schade... Dabei ist es so win schönes Geräusch wenn du schreist...", meinte Anthony mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht und stach ein weiteres mal zu.

"Er braucht keine Messer um mich zum Schreien zu bringen.", antwortete Calum und zog scharf Luft ein, als Anthony sich auf Calums Schoß setzte.

Der Blonde fuhr die Konturen in seinem Gesicht nach.

"Da bin ich mir sicher, Baby... So ein hübsches Gesicht zu zerstören ist eine Verschwendung...", murmelte Anthony, bevor er üver Calums Gesicht kratzte.

Anthony grinste.
"Aber wen interessiert das schon?"

"Warum wehrst du dich nicht, Baby?"
"Du bist es nicht wert."
"Oh, wird da jemand frech?"

Ein Schlag in die Magengrube.

"Ich könnte dich zu meinem Sklaven machen...", überlegte Anthony laut und sah Calum nachdenklich an.
"Lieber sterbe ich."
"Das glaube ich dir aufs Wort, Babe."
"Nenn mich nicht so."

Der Blonde packte Calum am Hals.

"Ich nenne dich, wie ich will."

Ein weiterer Schlag in die Magengrube.

"Und jetzt werden wir ein wenig Spaß haben.", wisperte Anthony und zwinkerte Calum zu.
Anthony presste seine Lippen auf die von Calum.

"Baby, deine Lippen sind so prall... Ich glaube, die fühlen sich wo anders noch viel besser an.", meinte Anthony auffordernt und stand von Calums Schoß auf.

"Komm gar nicht erst auf die Idee, ihn abzubeißen. Ich werde dich nicht sterben lassen."

Anthony drückte Calum auf die Knie und sah ihn dreckig an.

"Mach schon, Baby, wäre ja nicht das erste mal."

Rojo | Malum (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt