2.1

465 50 12
                                    

Alles drehte sich.
Die Welt schien aus den Fugen geraten, als Calum in die roten Augen des Vampirs sah, die langsam aber deutlich ein wunderschönes grün annahmen, ähnlich wie Smaragd, welcher in der Sonne glitzerte.

Michaels Gesicht verzog sich schnerzhaft als er merkte, dass der Dunkelhaarige Junge ihm gegenüber sich an seine Vergangenheit erinnerte. An ihre Vergangenheit.

Der Schmerz stand beiden ins Gesicht geschrieben und keiner der beiden wusste, was er tun sollte.
Es war, als wäre die Zeit stehen geblieben.

Doch plötzlich schoss Calum nach vorne und ohne Vorwarnung biss er Michael in den Hals, welcher aufschrie und versuchte, Calum von sich abzuschütteln - doch vergebens.
Calum trank und trank und trank und Michael konnte nichts dagegen tun, da Calum ihn menschlich machte.
Und Menschen waren nun einmal schwach.

Als Calum sich löste, begann er vor Schmerzen zu schreien und wand sich hin und her.
Seine Augen nahmen ein sattes, leuchtendes Rot an, sein ganzer Körper bebte.

Michael stand fassungslos daneben, gelähmt von seinen Emotionen, mit einem verzweifelten Blick auf dem Gesicht.

Als sich Calum einige Minuten später vor ihm aufbaute, erkannte er ihn nicht wieder.

Sein Gesicht war emotionslos, blass. Seine Augen durchbohrten Michaels und schienen ihn innerlich zu erdolchen.

"...Calum?", fragte Michael vorsichtig, nicht sicher, wer das Wesen vor ihm war.
"Geh mir aus dem Weg, Michael.", entgegnete Calum kalt und wollte an Michael vorbei, doch Michael blockierte den Weg.

Im nächsten Moment schlug Michael auf dem Boden auf.
Michael hatte lang keinen Schmerz mehr verspürt, doch jetzt tat er es.
Es fühlte sich an, als wären seine Gedärme rausgerissen und falsch wieder eingesetzt worden.

Doch das schlimmste war, als er sah, wie Calum den Raum verließ.

Ohne sich auch nur einmal umzudrehen.

Rojo | Malum (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt