Rojo ist bald zu Ende wey hey
Calum fand Anthony nach fünf Tagen, welche aus rennen und jagen bestanden hatten.
Anthony lebte mit ein paar anderen Vampiren zusammen, mitten im Wald.
Calum könnte schwören, dass noch nie zuvor Menschen hier gewesen waren.Die anderen Vampire waren verwirrt.
Wer war der junge Vampir mit den dunklen Haaren?
"Suchst du wen?", fragte auf einmal eine junge Frau, ihre Augen waren dunkelrot, beinahe schwarz.
Ihre dunklen Haare standen in alle Richtungen von ihrem Kopf ab und sie war voller Schmutz."I-ich suche Anthony... Kennst du ihn eventuell?"
Überrascht sah sie ihn an.
"Anthony? Den Jungen, der Michael und Lucas verlassen hat?"
Nun war Calum überrascht. Kannten sich alle Vampire untereinander?
"Ja."
Ein weiterer Vampir machte sich bemerkbar und schritt auf Calum zu.
"Calum Hood?", wollte er wissen und dieser nickte verwirrt.
Was lief hier eigentlich?"Komm mit.", forderte der Vampir ihn auf und fuhr sich durch seine platinblonden Haare.
Gemeinsam liefen sie an bestimmt 20 Vampiren vorbei, bis sie an eine kleine Hütte kamen. Sie lag etwas versteckt und abseits im Wald.
"Der Meister wartet seit einiger Zeit auf sie."
Der Vampir nickte in Richtung Hütte. Eine stumme Aufforderung, diese zu betreten.
Calum schritt unsicher und zögernd darauf zu, bis er die Klinke in der Hand hielt.
Er atmete tief durch.Michael.
Geschockt aufgrund seiner eigenen Gedanken schreckte er auf.
Michael.
Wieso dachte er an Michael?
Er war kurz davor, Anthony wieder zu sehen. Nach Jahren voller Schmerz. Nachdem er von Michael weggerannt war, der ihn angelogen hatte.Er musste das jetzt durchziehen.
Calum gab sich einen Ruck und drückte die kalten Klinke nach unten, dann stand er in der kleinen Holzhütte.
"Anthony...", hauchte Calum und er hatte das Gefühl, sein Herz würde in 1000 kleine Stücke zerspringen.
Anthony saß auf einem Stuhl, er hatte Calum den Rücken zugewandt.
Als er Calums Stimme hörte, schrak er auf.
Er blieb für eine kurze Zeit sitzen, nicht wissend, was er tun sollte.So lange hatte er auf diesen Tag gewartet - und jetzt war er da.
So lange hatte er überlegt, was er sagen könnte - und jetzt kam kein Ton über seine Lippen."A-anthony?", wisperte Calum ein zweiter Mal und dieser erhob sich.
Dann drehte er sich um.Das erste Mal seit Jahren, dass sie einander sahen.
Und es brach beiden ihr nicht schlagendes Herz.
"Calum.", entgegnete Anthony dann leise und biss sich unsicher auf die Lippe.
Minuten vergingen in Schweigen, keiner wusste, was sie sagen sollten.
"Ich hab dich vermisst, Anthony."
"Du hast mich betrogen, Calum."