Leute ich hatte so ne coole Fanfiction Idee und ich hab kein Plan ob ich sie schreiben soll, weil ich kaum Zeit hab... Aber sie ist echt cool und es wäre schade, sie nicht zu schreiben. Wäre ne boyxgirl 5sos, lasst mich mal wissen ob ihr sowas lesen wollt :/
Ashton fuhr sich über sein Gesicht.
"Michael...", wisperte er und sah den Vampir an.
"Er hat mal im Schlaf von dir geredet, er hat aber nichts dazu gesagt."
Michael sah auf den Boden."Das wichtigste ist, dass wir Calum finden.", meinte der Vampir und drehte sich zu Luke.
"Bevor Anthony ihn findet.", fügte dieser hinzu.
"Ich wusste immer, dass dieser Anthony-Spacken uns mal Ärger machen würde.", brummte er und sah Ashton an.
"Wir müssen dir erst einmal Blut besorgen. Ich denke, wir erlegen auch noch irgendein Vieh. Wir brauchen viel Energie."
Dann wandte Luke sich an Michael."Bist du soweit wieder okay?"
"Ich bin bereit."
"Ashton, du auch?"Lukes rote Augen trafen die roten von Ashton.
"Ich hab Durst."
Luke nickte.
"Wir gehen jagen. Lasst uns gehen."
Die drei Vampire verließen den Bunker und rannten dann zu dritt tiefer in den Wald hinein, wo sie schließlich ein paar Wildschweine fanden, die sie erlegten und aussaugten.
Die Augen der Drei nahmen wieder ein strahlendes Rot an und alle merkten, wie sie stärker wurden.
Ashton, welcher sich anfangs nicht so sicher war, erlegte innerhalb kürzester Zeit mehrere Tiere und erwies sich als Naturtalent.
Es war, als wäre er fürs Jagen geschaffen.Luke und Michael warfen sich einen Blick zu.
Beide wussten, dass Ashton sehr wichtig für die Suche nach Calum war und sie waren sich sicher, dass er eine große Hilfe sein würde.Als Ashton fertig getrunken hatte, leistete er den anderen beiden Gesellschaft.
Sein Mund war blutverschmiert und seine Augen glitzerten.
Hätte Luke noch ein Herz gehabt, wäre es vermutlich stehengeblieben.
Denn Ashton sah unglaublich heiß aus, wie er da stand.Seine Kleidung war mit Blut und Erde verschmiert, sein Gesicht war perfektt geformt und seine Locken hingen ihm locker in der Stirn.
Luke verschlug es tatsächlich einen Moment lang die Sprache.
"Luke? Luke, hey? Alles klar?", Ashton winkte mit seiner Hand vor Lukes Nase herum und Luke schreckte hoch.
"Äh... Ja?"
Michael lachte neben ihm ein wenig."Können wir jetzt los?", fragte Ashton und man sah die Sorge um seinen besten Freund in seinem Gesicht.
"Er ist gegen Westen gerannt. Man riecht ihn noch deutlich. Wo will er anfangen ihn zu suchen?", bemerkte Luke und sah Michael an.
"Anthony befindet sich tatsächlich im Westen. Bei dem komischen Stamm mit den Kindern.", murmelte der dunkelhaarige Vampir und Luke nickte.
"Okay, dann lasst uns gegen Westen rennen. In erster Linie Calums Geruch folgen."
Und so rannten die drei los, jeder mit einem Wunsch auf dem nicht mehr schlagenden Herzen.