1.3

640 63 4
                                    

"Nein. Nein, Cal, vergiss es. Du bist mein bester Freund. Nein, du bist mein Bruder. Ich gehe mit. Mit dir. Ich lass dich nicht allein.", protestierte Ashton, seine Augen waren wässrig.
Langsam begann er zu begreifen, dass die Situation ziemlich scheiße war.
Er begann zu erkennen, dass es um Leben und Tod ging.

Calum schüttelte sachte lächelnd den Kopf.
"Ashton, tu das nicht."
"Wieso nicht? Wieso willst du mich nicht dabei haben? Was weißt du noch?!"
Calum zog seinen besten Freund zu sich.

"Ich... Ich weiß noch viel mehr."
Ashton bekam Angst.
"Woher?"
"Ich bin ihnen immer wieder begegnet, habe recherchiert."
"Aber... Warum warst du dann so geschockt?"
"Lucas hatte mein Gedächtnis gelöscht. Ich konnte mich nicht mehr an sie erinnern, doch sie kamen wieder. Und dann haben sie mein Gedächtnis einmal zu oft gelöscht. Sie kamen mir bei jedem Treffen bekannt vor, bis ich alles verbinden konnte."
"Wie können sie dein Gedächtnis löschen?! Das geht doch nur in Filmen."
Calum lachte leise.
"Glaubst du an Übernatürliches?"
"Dämonen und so Supernatural-Zeug?"
Calum legte den Kopf schräg.
"Ja, kommt hin. Ich weiß zwar nicht ob es Dämonen gibt, aber Fabelwesen wie V-", Ashton unterbrach ihn.
"Du willst jetzt nicht Vampir sagen, oder?"
Entschuldigend sah Calum ihn an und Ashton sprang auf.

"WILLST DU MICH FÜR DUMM VERKAUFEN?!", schrie er. "SOWAS GIBT ES NICHT! SAG MIR, DASS ES DAS NICHT GIBT!"
Tränen begannen über die Wangen des Jungen zu laufen, die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Calum sah ihn an, nicht wissen was er tun oder sagen solle.
"Ash... Bitte, beruhige dich."
Fassungslos sah Ashton ihn an.
"Wie kannst du mir sowas sagen?! Wie soll ich mich beruhigen?", schluchzte Ashton und dieser Klang brach Calum das Herz.

Calum stand auf un lief zu seinem besten Freund, welcher wie ein zitterndes Wrack in der Ecke stand. Wortlos zog er ihn in seine Arme.

"Alles wird gut, Ashy. Ich versprechs dir. Alles wird gut. Ich lasse dich nicht alleine..."

Rojo | Malum (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt