Es war stockdunkel als Ashton die Augen aufschlug.
Er lag auf etwas weichem, so viel stand fest.
Unsicher tastete er um sich und schließlich entdeckte er die roten Augen, etwa drei Meter von ihm entfernt.
Vor Schreck schrie er kurz auf und schlug sich dann die Hände vor den Mund."L-Luke?", fragte Ashton vorsichtig und die Augen bewegten sich auf ihn zu.
"Guten Morgen. Wie fühlst du dich?"
"Wo bin ich?"
"Das war nicht meine Frage."
Ashton schnaubte.
"Normal. Wo ist Cal?"
"Du bist in unserem Versteck. Calum ist in Michaels Raum."Auf einmal begann Ashton schallend zu lachen und er konnte sicj nicht mehr halten.
"Was ist so amüsant?", erkundigte sich der blonde Vampir.
"Ihr habt Zimmer? So 'ne Art WG? Habt ihr auch einen Küche und 'nen Garten?"
"Nicht direkt. Allerdings verstehe ich deinen Humor nicht ganz. Naja."
Ashton verdrehte die Augen.
"Also, was passiert jetzt?"
"Oh, in etwa 10 Stunden wirst du ein ganzes Dorf aussaugen wollen."
Ashton riss die Augen auf und tastete seinen Hals ab.Er hörte den Vampir schnauben.
"Als ob ich dich in den Hals beiße."
Verwirrt sah Ashton ihn an.
"Was?"
"Zu offensichtlich."
Und dann spürte der Lockenkopf es: ein brennender Schmerz an seiner Hüfte.
"Du Penner hast mich in die Hüfte gebissen?!", rief er entsetzt und Luke unterdrückte ein Lachen.
"Erst wollte ich wo ganz anders hinbeißen. Ganz schönes Prachtexemplar."Ashton hatte das Gefühl, seine Wange mussten vor Röte explodieren.
"D-Dz hast..."
Luke schmunzelte.
"Wir beide werden noch sehr viel Spaß zusammen haben, Süßer."