Der helle Vollmond tauchte Hogwarts in ein helles, kaltes Licht. Ein Stück entfernt hatte der Hogwarts-Express endlich sein Ziel erreicht und immer mehr Schüler drängten aus dem Zug hinaus in die Kälte.
Erst als die meisten den roten Zug bereits verlassen hatten und sich bereit auf den Weg zu den Kutschen machten, stieg auch das Mädchen mit den platinblonden Haaren aus. Dicht hinter ihr konnte man die breitschultrige Silhouette des dunkelhaarigen Slytherin entdecken.
Thalia musste ihre Augen zusammen kneifen um ihren neu gewonnen Freund in der Dunkelheit auch nur erahnen zu können. Erst nachdem sich die beiden ein Stück von der Menge und damit auch von dem großen Express entfernt hatten, ließ das grelle Mondlicht zu den jeweils anderen zu erkennen.
Nun konnte Thalia den jungen Dolohow auch endlich fragend ansehen, da sie trotz ihrer weitrechenden Recherche über die Schule für Hexerei und Zauberei, keine Ahnung hatte wie sie nun zu eben dieser gelangen sollte.
Mit einer kurze Kopfbewegung forderte Antonin sie einfach auf ihm zu folgen. Also liefen die beiden schweigend durch die kalte Nacht bis sie an den Kutschen ankamen, die sie nach Hogwarts bringen würden.
Überrascht nahm Thalia die Thestrale zur Kenntnis, die bereitwillig darauf warteten das die Kutsche sich füllte. Die dunklen, knochigen Kreaturen waren in der Dunkelheit noch schlechter zu erkennen als die Schüler , dennoch war sich Thalia sofort sicher das dies Silhouetten nur zu diesen seltenen magischen Geschöpfen gehören könnten.
Das ungute Gefühl das sich in ihr breit machte, ignorierte sie gekonnt und setzte sich neben Dolohow in die Kutsche.
Zuerst sah es so aus, als würden sie nur zu zweit fahren, ein Umstand der beide nicht sehr störte, doch dann sprangen doch noch 3 andere in das wacklige Gefährt.
"Hey Bruderherz." wurde Antonin auch so gleich von einer der neu Ankömmlinge begrüßt. "Lange nicht gesehen wie geht's wie stehts? "
"Ich hatte gerade mal ein paar Stunden ohne dich, wie haben sogar zusammen gefrühstückt !" gab Antonin genervt zurück. " Was soll in dieser wundervollen Zeit schon groß passiert sein?"
Ein schnauben kam aus dem Mund von Antonins Schwester, während sie auf den Platz neben ihn setzte. Neben sie setzte sich noch eine Mädchen, somit musste der 3. Neuling neben Thalia platz nehmen.
"Nichts passiert? und wer ist das dann?" fast schon anklagten zeigte das junge Mädchen auf Thalia.
"Das ist Thalia, sie kommt dieses Jahr auch zu nach Slytherin, in unsere Jahrgang. Thalia, das ist Clair, meine kleine Schwe - "
"Zwillingsschwester, wir sind gleich alt, du Krötenarsch." unterbrach Clair ihren Bruder.
"Sie ist ziemlich vorlaut und nervig." fügte Antonin unbeeindruckt hinzu.
Ein kurzes Schweigen folgte, bis sich das Mädchen neben Thalia zu Wort meldete. " Na dann Hallo Thalia, freut uns dich kenne zu lernen, ich bin Rubina, aber Ruby reicht. "
Die beiden Mädchen gaben sich kurz die Hand, was sich als etwas schwierig erwies, da die Kutsche nun los gefahren war und die hohen Tannen erneut das Mondlicht verdeckten.
" Mein Name ist Solana" stellte sich nun auch das letzte Mitglied in der Kutsche vor. " Wenn du möchtest kannst du mich aber auch nur Sol nennen, wie Sonne auf Spanisch. "
"Freut mich sehr" gab Thalia kurz zurück, bevor Clair wieder das Wort an sich riss.
"Glaub mir, du wirst Hogwarts lieben, ... "
Genau in diesem Moment tauchte das imposante Schloss vor ihnen auf. Obwohl Clair weitersprach, konnte sich Thalia nicht mehr auf ihre Worte konzentrieren, es waren nur leise laute im Hintergrund für sie.
Das einzige was sie war nahm, war das alte Gemäuer vor ihr, das so eine unglaublich mächtige Ausstrahlung hatte, das es Thalia für einen kurzen Moment den Atem raubte. Es war nicht nur das unglaubliche Äußere , das sie so sehr faszinierte . Viel mehr war es die starke Aura die das Bauwerk umgab. Aus irgend einem Grund ließ die Ausstrahlung Thalia unglaublich stolz fühlen. Sie würde auf dieses bekannte und angesehene Schule gehen und sie war sich sicher, sie würde einen hervorragenden Abschluss hinlegen.
DU LIEST GERADE
Hogwarts - The Beginning
FanfictionDas 4. Schuljahr (Tom Riddle's Zeit) bricht an. Eine neue Schülerin wird ein geschult: Thalia Hope Alicia Serina Alive. Die Alive's sind eine der bekanntesten Reinblutfamilien. Thalia, will hoch hinaus und ordnet sich niemandem unter,... oder doch...