5. Kapitel

65 3 0
                                    

Sennas Sicht

Als wir an der Veranda ankommen reicht mir ein rothaariger Junge einen blauen Plastikbecher. Da ich so gut wie nichts getrunken habe und durstig bin, trinke ich den Becher schnell leer. Das kühle Bier löscht meinen Durst und ich nehme mir noch einen vom Tablett. Der blonde Typ mustert mich währenddessen er einen Zug von seiner Kippe nimmt und ich an meinem blauen Becher nippe. 

„Wer ist denn die Puppe, die du da mitgebracht hast?"  fragt er Louis, der gerade dabei ist sich eine Zigarette anzuzünden.

Als die anderen alle am Reden waren, war ich anderweitig beschäftigt. Und zwar mit Louis, wir hatten ein cooles Gespräch. Allerdings war ich selber überrascht, als er mich mit sich zog. Louis sagt meinen Namen und atmet im selben Moment den Rauch aus. Er füllt die Lücke zwischen uns und steht so nah bei mir, dass mir der Rauch qualm in die Nase steigt.

„Einmal tauschen." sagt er, nimmt mir den Becher weg und drückt mir die Kippe in die Hand.

Er nimmt einen kräftigen Schluck und ich bin etwas neben der Spur, bis ich schließlich einen großen Zug nehme. Das Kribbeln in meiner Lunge vermischt sich mit dem Alkohol und macht mich mutiger. 

„Nun da du meinen Namen weißt, will ich jetzt deinen wissen." 

Der Typ mit den blond geschorenem Haar sieht mich an, nimmt nochmal einen Zug bevor er die Zigarette ausdrückt und mir antwortet. „Zayn."

Ich nicke kurz und gleich darauf spüre ich einen kräftigen schlag auf meinen Hintern. 

„Heeey!" schreit Mia mir beschwipst ins Ohr. 

Ich rieche den Alkohol, als sie mit mir spricht.

„Wo sind die anderen?" 

Mit meiner Hand deute ich nach drinnen in die tanzende Menge. 

„Und wo warst du bis jetzt?" stelle ich ihr die Gegenfrage. 

„Ich? Ich war mit Harryyy. Harry? Wo ist er hin?" sie dreht sich einmal um ihre eigene Achse, stolpert über ihr Füße und fällt auf Louis. 

Jedoch ist sein Stand stabil und somit hält er ihre Unterarme fest. Einerseits bin ich froh, dass sie nicht auf dem Boden aufgekommen ist, andererseits gefällt es mir nicht sie so nah bei ihm zu sehen. 

„Upsi. Senna." ruft sie. 

Vorsichtig drehe ich sie um. 

„Hier bin ich, man Mia wie viel hast du getrunken?" 

„Noch lange nicht genug, komm." sagt sie und zieht mich mit sich hinein. 

Ich strecke meinen Arm aus und reiche Louis schnell seine Kippe zurück, bevor ich ganz im Haus verschwinde. Selbst in einem betrunkenen zustand fällt Mia auf, dass ich nicht so viel getrunken habe. Ich folge ihren Schritten bis wir an einem Tresen ankommen. Sie brüllt dem Barkeeper etwas ins Ohr und wenig später erhalten wir unsere Shots. Als ich schon den Fünften auf ex nehme beschließe ich es gut sein zu lassen, denn ich spüre wie sich alles anfängt zu drehen. Bier und Wodka ist definitiv keine gute Mischung. Ich sage Mia Bescheid, dass ich zu zur Toilette muss und mache mich kurz darauf auf den Weg. Bevor ich die Badezimmer Tür öffnen kann, werde ich am Arm gepackt und nach hinten gezogen. Daraufhin spüre ich nur noch die kalte Wand an meinem Rücken und warme volle Lippen auf meinen.

Kates Sicht

Da oben alle Bäder besetzt sind, versuche ich mein Glück erneut in den unteren WCs. Als ich Amber im Erdgeschoss über den Weg laufe verrät sie mir, dass sie ebenfalls aufs Klo muss. Oh man wir haben eindeutig alle zu viel getrunken. Als wir in Richtung Bad einbiegen kann ich nicht glauben was ich da sehe. Meine zwei besten Freundinnen küssen sich. Und ein Typ der gerade das Badezimmer verlässt sieht die beiden entsetzt und verwirrt an. Ich erkenne, dass es der Typ ist, der vor ein paar Stunden noch mit meinen Freundinnen auf der Couch saß. Wenn ich mich recht erinnere ist sein Name Louis. Er sieht schnell weg und geht raus.

ConnectedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt