Warum kam er auf mich zu?
Wie kennen uns doch gar nicht!
Während ich probierte meine Gedanken zu ordnen, reichte mir der fremde junge Mann ein paar Servietten und sagte, ich könne mit ihnen den Kaffee aufwischen.
Mit offenen Augen nahm ich seine Servietten an und drückte ein klägliches "Dankeschön" heraus. Genau so schnell wie er auf mich zu kam, verschwand er auch wieder.
Nun saß ich da. Mit Papierservietten in der rechten und dem Kaffeebecher in der linken Hand. Bevor ich nur noch röter anlaufen würde, wischte ich alles zügig weg und warf die Servietten in den nächsten Abfalleimer.
Auf dem Weg zu meiner Handtasche, die auf meinem Stuhl lag, merkte ich, wie mich einige Gäste angucken. Habe ich etwa Kaffee an meiner Hose?
Das wurde mir irgendwie unangenehm. Ich schnappte mir meine Tasche und huschte raus. Immer noch überrascht, dass der Junge Mann mir geholfen hat , kramte ich mein Notizbuch aus meiner Tasche.
Fast jeden Tag schrieb ich dort rein, so wie ein Tagebuch. So schrieb ich also auf, dass ich heute einem gut aussehenden, jungen Mann begegnet bin und er mir geholfen hat, meinen verschütteten Kaffee auf zu wischen.
Während ich am schreiben war, schlenderte ich durch einen kleinen Park, der direkt zu mir nach Hause führte. Ein leichter Blätterteppich lag auf dem Boden und es zwitscherten einige Vögel. Es war Anfang Herbst.
Die schönste Jahreszeit meiner Meinung nach.Ich schrieb den letzten Satz fertig und klappte dann mein Notizbuch zu und stecke es wieder in meine Tasche.
Während ich auf die leicht gefärbten Blätter am Boden schaute, dachte ich immer noch über den Vorfall von eben nach. Irgendwas war komisch an ihm gewesen. Ich konnte es nicht genau deuten was es war, aber dennoch war etwas seltsam. Vermutlich die Atmosphäre. In der ganzen Hecktick habe ich vermutlich mir nur etwas eingebildet. Was soll denn schon mit ihm sein? Letztendlich ist er warscheinlich ein ganz normaler Student!
-
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen ^^!
-crazycatlady
DU LIEST GERADE
Verbunden
Romance(Light x Reader) [GERMAN] {Ich-Perspektive} Ich ziehe in eine neue Stadt und treffe dort auf einen Jungen, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jedoch scheint es, dass er ein großes Geheimnis verbirgt.