Teil 14 - Wiedersehen

718 45 1
                                    

Die nächste Woche verging ziemlich schnell. Light sah ich aber nicht mehr im Bus, jedoch schrieben wir ab und zu miteinander. Ich freue mich schon lange ihn wieder zu sehen.
Heute war Freitag, der Tag an dem wir uns wieder trafen. Wir einigten uns darauf uns am gleichen Ort im Park wie letzte Woche zu treffen und dann zu ihm zu gehen.
Wie vereinbart, saß ich nach der Schule in Park, nervös auf die Uhr in meinem Handy schauend. Was, wenn ich etwas kaputt mache oder etwas zerbreche??

Tausend Gedanken sprühten durch meinen Kopf. Ich war vertief in sie, so vertieft, dass ich nicht mitbekam, wie Light auf mich zu lief. Er rief meinen Namen, was mich dazu veranlagte, hastig aufzustehen, wobei mein Handy mir aus der Hand flog. Light fing es auf. Er fing es auf? Dieser Typ hat echt schnelle Reflexe!
Er gab es mir wieder. Als ich mich bedanken wollte, umarmte er mich. Er....was?! Hat Light yagami mich soeben umarmt ?!

"Hey (d/n), schön dich wieder zu sehen" sagte er in seiner üblichen, sanften Stimme. Ich, noch etwas überrascht, stammelte ein "Hey, ist auch schön dich wieder zusehen" und ein "Danke" heraus.
Light lächelte mich an.
"Lust zu mir zu gehen ?" fragte er, eine Augenbraue hochgezogen.
"J-ja, gerne!" antwortete ich. Und so machten wir uns auf den Weg zu ihm.

VerbundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt