Teil 26 - Märchen

708 42 8
                                    

Alles schien in Trance. Ich konnte förmlich den Luftzug des Schmetterlings spüren, der an uns vorbei flog. Alles ging so schnell, und doch so langsam. Ich wartete gespannt darauf, was Light wohl als nächstes sagen würde. Selbst wenn es schlecht ist, bitte sag was!

"...dann sollte uns beiden nichts im Weg stehen" riss mich Light aus der Gefangenschaft meines eigenen Geistes. Reflexartig schlung ich meine Arme um ihn und drückte meinen Kopf in seine Brust. Mein Herz rast auf Hochtouren.
Light fuhr sanft mit seiner Hand über mein mittlerweile zerzaustes Haar.
Mir war gerade alles egal. Meine Familie. Meine Schule. Meine Freunde. Meine beste Freundin. Ja, ich hatte sie...vergessen.
Ich wollte nur bei Light sein.

"(D/n) aber es wird sicher nicht einfach für dich, denn" fing Light an und hob meinen Kopf, während er mich mit kaltem Blick anstarrte. "Sollte irgendwas davon an die Öffentlichkeit kommen, bin ich gezwungen dich zu töten. Verstehst du das?"
Mein Gesicht verlor jede Farbe. Er würde mich umbringen? Andererseits...kann ich es auch verstehen.
Mit großen Augen sah ich ihn an und nickte nur brav.
"Ich...ich behalte alles für mich, versprochen" sagte ich sicher. Ich will dich, ja UNS, um keinen Preis verlieren.
Ich schaute ihn mit meinen (d/af) Augen an, während sie im leichten Sonnenschein zu glitzern schienten.
"Ligh, ich liebe-"
Whoms.
Light presste seine Lippen stark auf die von mir. Stärke und Lust, sowie Sanftmut und Zärtlichkeit, gaben mir seine überaus weichen Lippen zu verstehen. Warte, ich träume nicht oder?
Ich schloss die Augen. Nein, das war kein Traum, das war Realität. Realität von der ich lange träumte.
Light fuhr mit den Händen um meine Hüfte und zog mich nah an ihn ran, worauf hin ich meine Arme um seinen Nacken schling.
Ich erwiderte fleißig den kuss, während man das leichte singen eines kleines Vogels in der Nähe des sees vernehmen konnte. Es ist wie im Märchen.
~~~
Hallo, der Auto hier! ^-^
Ich hab ne kleine Frage an euch: wünscht ihr euch in den nächsten Kapiteln etwas lemon 😌? Wenn ja, lasst einfach einen kommi da<3
~crazycatlady

VerbundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt