Mein Herz klopfte erneut. Was Light wohl für eine Überraschung hat?
Gespannt und mit einem Lächeln auf meinen Lippen führte mich Light langsam in den Raum.
Plötzlich spürte ich einen leichten Windstoß. War ein Fenster auf?
"So, mach die Augen auf~" flüsterte er mir sanft ins Ohr. Ich konnte es natürlich kaum erwarten, weswegen ich meine Augen sofort aufschlug.Ich kann es nicht fassen. Light hatte seine Terrassentür geöffnet und vorbei sah ich unser Essen. Wunderschön gedeckt auf einer Decke liegend. Daneben eine weitere große Decke auf dem Boden und zwei kleine gefaltet darauf.
Der Sternenhimmel erleuchtete das kleine Lager und gab ihm einen leichten schimmernden Glanz, was es aussehen lassen würde, als hätte jemand Glitzer drüber gestreut.Ich schaute mit großen Augen zu Light, der mich einfach nur anlächelte.
"Ich wollte es ein wenig romantisch gestalten. Normalerweise bin ich gar nicht so romantisch, ich hoffe es ist mir trotzdem gelungen" sagte er etwas verlegen. Mit klappen die Lippen auf.
Ich klammerte mich an seinen hoodie und grinste ihn mit strahlende Augen an. "Du und nicht romantisch?? Nie im Leben! Das ist wunderschön, Light. Vielen dank" gab ich ihm darauf und umarmte ihn fest, wobei ich ihm einen kleinen Kuss auf die Schulter gab.
Light umarmte mich daraufhin ebenfalls. Und so blieben wir auch kurz.Light lies dann von mir auf und überreichte mir meinen Teller. Es duftet herrlich~. Ich bedankte mich nahm meinen Teller entgegen.
Wir beide aßen das selbstgekochte und bewunderten den großen Sternenhimmel über uns. Wir lachten. Wir träumten. Wir waren glücklich. All diese Unendlichkeit über uns. Und trotzdem bin ich, nein wir, ein Teil von ihr.Light hat mir die Sterne vom Himmel geholt.
DU LIEST GERADE
Verbunden
Romance(Light x Reader) [GERMAN] {Ich-Perspektive} Ich ziehe in eine neue Stadt und treffe dort auf einen Jungen, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jedoch scheint es, dass er ein großes Geheimnis verbirgt.