Die Luft wurde schwer. Meine Tasche fiel mir aus der Hand.
"Das...kann nicht sein..". Ich sank auf den Boden. Ich spürte die heißen Tränen auf meinen Wangen.
Mein Vater sprang auf und nahm mich in den Arm.
"(D/n)...es tut uns allen so leid. (F/n)'s Mutter hatte eben angerufen. Die Polizei geht von Entführung aus" sagte er.
"Nein!" schrie ich und schlug auf den Boden. Meine beste Freundin. Wir kannten uns schon so lange. Und nun sollte sie weg sein?
Nun kam auch meine Mutter auf mich zu.
"Schatz, die Polizei tut ihr bestes um sie findet zu finden" sagte sie in ruhiger Stimme.
"Tuen sie nicht!" schrie ich mit kratziger Stimme. Ich riss mich von meinen Eltern los und rannte in mein Zimmer. Meine Augen schmerzten.In meinem Zimmer angelangt, warf ich mich auf mein Bett und lies die Tränen laufen. Ich konnte es einfach nicht fassen. Welches Schwein tut so etwas?! Ich werde ihn, oder sie, eigenhändig auslöschen!
Ich kniff meine Augen zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. Unglaubliche Wut und Trauer überkam mich. Das kann nicht war sein.Nächster tag~
Ich musste mich zu schule schleppen. Die Neuigkeiten von gestern hängen mir immer noch in den Gliedern.
Als ich in meinem Klassenraum ankam, warf ich mich auf meinen Platz und legte meine Sachen ab. Ich konnte spüren, wie tausend Blicke mich durchbohrten. Seit ich auf der neuen Schule war, hatte ich keine Freunde. Die einzigste, wirkliche Freundin, die ich besaß, war (F/n). Jedoch ging sie zu einer anderen Schule.
Und jetzt ist sie...Weg.-
Ich hoffe , euch hat das Kapitel gefallen <3 wenn ich Tipps, Kritik oder einfache Meinungen habt, könnt ihr die gerne in den Kommis lassen ^.^
~crazycatlady
DU LIEST GERADE
Verbunden
Romance(Light x Reader) [GERMAN] {Ich-Perspektive} Ich ziehe in eine neue Stadt und treffe dort auf einen Jungen, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jedoch scheint es, dass er ein großes Geheimnis verbirgt.