Teil 33 - Sms

576 33 9
                                    

Unsere beiden Teller standen neben unserem Lager, brav aufeinander gestellt.
Ich hatte mich an Light gekuschelt und eine dicke Decke umhüllte uns beide.
"Light..kann ich dich was fragen?" fragte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Natürlich, immer" antwortete nur.
Ich lächelte zufrieden und spielte an einer haarsträubend, die mir ins Gesicht fiel.
"Wussten deine vorherigen Freundinnen auch von dem Death Note?" fing ich dann leise an zu fragen. Light drehte sich daraufhin zu mir um, was mich veranlagte, meinen Kopf zu heben.
"Ich...hatte noch nie wirklich eine freundin. Also, doch klar, aber das war meistens ein Zeitvertreib weißt du?" sagte er und schaute auf den Boden. Ein zeitvertreib?
"Bin...bin ich auch ein Zeitvertreib?" fragte ich ihn dann vorsichtig.

Light schaute ruckartig hoch und packte mich an den schultern. Seine Augen waren weit geöffnet und sein Gesicht sah allgemein ziemlich ernst aus. "DU und ZEITVERTREIB? Nie ihm leben! (D/n) verdammt ich liebe dich. Das ist auch ein neues Gebiet für mich, aber du bist die erste Person, die so viele, verdammt starke Gefühle aus mir rausholt. Ich habe dir ja auch mein schlimmstes Geheimnis anvertraut!" sagte Light und wurde immer lauter.

Wow.

Ich starrte ihn nur an, während sich die Sterne in meine leicht feuchten Augen wieder spiegelten.
Gerade als ich was sagen wollte, küsste Light mich auch schon intensiv und drückte mich an ihn.
Ich war so glücklich, dass ich nicht anders konnte, als einige Tränen laufen zu lassen.
"Light.." sagte ich weinerlich. "Ich möchte dich nie verlieren, hörst du? Nie!" weinte ich ihm lauthals in sein Oberteil. Light streichelte mir den Kopf und ich konnte ein nicken Vernehmen.

Bling.

Ich bekam eine sms. Von meiner Mutter.
Neugierig entfernte ich mich von Light und schaltete den Bildschirm meines Smartphones an und starrte auf die Buchstaben die mir dort geschickt wurden.

Deine beste Freundin ist in den Nachrichten.

VerbundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt