Teil 27 - Gefühle

731 37 12
                                    

"..light.." flüsterte ich ihm leise in sein Ohr, nachdem ich kurz meine Lippen von seinem Mund entfernte.
"Ich...ich liebe dich, bitte vergess das nie" lies ich es sanft in sein Ohr fließen. Light hob daraufhin seinen Kopf und schaute mich mit einem liebevollen Blick an. Er platzierte seine Rechte Hand auf meiner Wange. Seine Hände sind schön warm~.
"(D/n), ich hege schon längere Zeit große Gefühle für dich. Das ist auch mit ein recht neues Gebiet. Und anfangs hatte ich auch große Bedenken, ob das überhaupt funktionieren kann, da ich ein schreckliches Geheimnis besitze" sagte er leise, und schien dabei etwas traurig.
"..und das ist in Ordnung. Klar, mit sowas muss man erstmal umgehen können, aber das ändert nichts an der Sache, dass ich mich in dich verliebt habe, Light" sagte ich daraufhin und schenkte ihm ein warmes Lächeln.

"Verdammt, wie lange habe ich darauf gewartet, das von dir zu hören" sagte er mit einem breiten Lächeln, während seine Stimme schon fast weinerlich Klang. Also das ist Light, wenn es komplett happy ist. Wunderschön.
Bevor ich irgendwas dazu sagen konnte, hatte Light auch schon wieder unsere Lippen vereint. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich, ich will mehr davon. Tausend Gedanken über uns beide in der intimsten Situation schossen mir plötzlich in den Kopf. Er macht mich so verrückt!

"Light.." flüsterte ich ihm sanft ins ohr.
Ich bekam etwas Gänsehaut, da es draußen mittlerweile schon recht kalt geworden war. "Können wir heim gehen? Es ist verdammt kalt" lächelte ich ihm entgegen, während eisiger Wind meine Haare aufwirbelte. Light grinste. "Gerne, ich weiß schon wie ich dich warm halten kann" sagte er in einer frechen Stimme. Hoffentlich sieht man nicht, wie rot ich werde.
Light ging mit mir zurück zum gehweg, woraufhin ich mich bei ihm einhakte und wir den heimweg antraten.

-kleiner skip-

Mittlerweile waren wir bei ihm Zuhause angekommen. Er hatte mir auf dem Rückweg angeboten zu ihm mit zu kommen, da heute Abend alle Familienmitglieder weg waren und wir dann etwas Zeit für uns hätten. Zeit für uns. Ob er wohl das meint woran ich denke?
Light steckte den Schlüssel ins Schloss und gleich darauf hin ertönte ein leises Klickgeräusch und die Tür war offen. Wir schlichen in das wohlig warme haus und ziehten unsere Jacken, sowie Schuhe aus.
"(D/n)" sagte Light, nachdem er seine Jacke aufgehangen hat, und er sich zu mir drehte.

VerbundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt