Ich kam Zuhause an und warf meine Tasche auf mein Bett. Da es langsam Abend wurde, kochte meine Mutter das Abendessen und nachdem wir gegessen hatten, machte ich mich fertig, um Schlafen zu gehen.
Während ich , in meine Decke gekuschelt, probierte einzuschlafen, ließ mich ein Gedanke nicht in Ruhe; soll ich morgen nochmal ins Café gehen? Vielleicht ist er ja auch wieder da!
Ich wälzte mich hin und her und dachte darüber nach ob ich ihn sogar morgen ansprechen solle, falls er dort wieder auftaucht.Es ist früher morgen und ich wache um halb sechs auf. Man, hatte ich einen Albtraum! Ich habe geträumt, wie Kira meine Familie umgebracht hatte. In den letzten Monaten hatte sich diese Kira-Sache verschlimmert und die Polizei war mit den Ermittlungen kaum einen Schritt weiter gekommen.
Eigentlich sollte man diese Sache, die Kira da macht, nicht gut heißen, aber irgendwie fühle ich mich Verbunden mit der Person und finde das Verhalten in einer merkwürdigen Art und Weise gut.
Wie dem auch sei, war ich nun wach konnte mich ja schonmal anziehen.
Nachdem das erledigt war, schlich ich in die Küche und machte mir einen Kaffee und las Zeitung: "Kira tötet über 30 Häftlinge"
Mittlerweile war das nichts neues mehr. Andauernd tötet Kira jemanden. Ich würde zu gerne wissen, wer Kira ist. Vielleicht ist diese Person ja ganz nett? Ich denke Kira hat Gründe, warum er oder sie all diese Menschen tötet.Die Zeit verging im Fluge und ich machte mich fertig und flitzte raus, um auf den Bus zu warten.
Als schließlich der Bus da war und ich mich hinsetzte, sah ich ihn: der Junge Mann aus dem Café!
DU LIEST GERADE
Verbunden
Romance(Light x Reader) [GERMAN] {Ich-Perspektive} Ich ziehe in eine neue Stadt und treffe dort auf einen Jungen, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jedoch scheint es, dass er ein großes Geheimnis verbirgt.