In den nächsten Wochen trafen Light und ich immer öfters, während wir uns immer näher kamen.
Heute waren wir an einer Brücke des Sees hier in der Nähe verabredet.Wo bleibt der denn?
Ich schaute nervös auf meine Uhr. 17:36 Uhr. Um halb wollten wir uns treffen und Light kam nie zu spät.
"Entschuldigung für die Verspätung!" hetzte mir Light entgegen. Er kam in einer dunklen Jacke und Jeans angerannt, die Hand hinter dem Rücken. Was hat er denn jetzt vor?
"Ehm, ist schon okey" lächeltet ich, auf das Geländers gelehnt.
"Ich musste noch etwas erledigen" sagte Light dann mit einem sanften Unterton. Als er dann endlich neben mir stand zog er seine Hand hinter dem Rücken hervor und ein wunderschöner Rosenstrauß entfaltete sich vor mir. Ich starrte die Blumen erst and und konnte dann erst Worte fassen.
"Das-Das war doch nicht nötig! Größten Dank" sagte ich fröhlich und schlingte meine arme um seinen Nacken. Da es ziemlich kühl war wärmte es mich Light zu umarmen, was ich sehr genoss.
Light lachte ein wenig.
"Ist doch selbstverständlich. Für so eine hübsche Prinzessin muss man mal was machen"
ich lies ihn los und schaute ihn fragend an, lächelte dabei.
"Prinzessin also, hm? stehst auf mich oder was?" sagte ich spöttisch und knuffte seine Schulter und nahm die Blumen entgegen. Light grinste und lehnte sich nun auch auf das Gelände.
"Ist es nicht wunderschön hier, vor allem um diese Jahreszeit?" sagte Light, leicht verträumt und auf den see starrend. Ich nickte zu stimmend.
DU LIEST GERADE
Verbunden
Romance(Light x Reader) [GERMAN] {Ich-Perspektive} Ich ziehe in eine neue Stadt und treffe dort auf einen Jungen, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jedoch scheint es, dass er ein großes Geheimnis verbirgt.