Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich öffnete meine Lippen ein kleines bisschen und schon spürte ich light's Zunge an meiner. Es fühlt sich an wie ein Feuerwerk. Nur in mir drin. Meine Nägel krallten sich in sein Oberteil, was er wohl mitbekam. Denn auf meine Handlung hinaus drückte er mich gegen eine Wand hinter uns. Ich spüre die kalte Wand an meinem Rücken. Light führte sein Vorhaben in meinem Mund fort. Ich lies mich ihm hingegen einfach gehen und genoss diese Leidenschaft von uns.
Light presste seinen Körper gegen meinen, wobei nicht auszuschließen war, dass ich seine "Freude" deutlich spüren konnte. Ich atmete immer hektischer, wollte aber dennoch mehr. Light, ich will dich ganz nah spüren. Hier und jetzt. Für die Ewigkeit.
Konnte er meine Gedanken lesen? Denn schon darauf hin kroch er mit den Fingern langsam unter mein Shirt. Er schaute mich dann fragend an. Ich nickte nur.
Er fuhr langsam mit seinen warmen Händen über meinen BH und anschließend über meine Brüste. Ich zog scharf die Luft ein, als die Wärme meinen Oberkörper umgab. "(D/n)" flüsterte er mir ins Ohr. "Bist...du..du weißt schon" stammelte er vorsichtig. Er ist echt total niedlich~.
"Ja, ich bin bereit" antwortet ich ihm mit dem schönsten Lächeln, was ich ihm nur schenken konnte.Und so kam eines aufs andere. Er entfernte unsere Kleidung und ehe wir uns versahen, waren wir uns auch schon so nah, wie sich Menschen sein konnten.
Ich könnte schwören, es fühlte sich an wie die Ewigkeit. Als wären wir für immer eins. Als würde light's Wärme immernoch durch meine Adern fließen. Als wäre es der schönste Augenblick in meinem bisherigen Leben.
"H-hah...(d/n)..." schnaufte Light laut. Wir beide hingen noch an der Wand, ich meine Beine um seine Hüfte geschlagen. Er hatte seinen Kopf auf meiner Schulter liegen und hielt mit seinen Armen immernoch mich hochgehoben und an die wand gedrückt. Er ist wirklich außer Atem. Aber auch ich konnte nicht leugnen, dass ich fix und fertig war. Ich atmete immernoch laut und hektisch, konnte aber mein Lächeln nicht unterdrücken. Ich hob light's Kopf von meiner Schulter und schaute ihn mit Freude an. "Das war wundervoll~" sagte ich leise und gab ihm dann einen Kuss. Ich kann sein Lächeln spüren. Light lies mich sachte runter, bis ich wieder auf meinen eigenen Füßen stand. Ich wünschte diese Nacht wäre für immer.
DU LIEST GERADE
Verbunden
Romance(Light x Reader) [GERMAN] {Ich-Perspektive} Ich ziehe in eine neue Stadt und treffe dort auf einen Jungen, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jedoch scheint es, dass er ein großes Geheimnis verbirgt.