Ich nickte hastig und atmete laut aus.
"Gut" sagte Light und stand auf, streckte sich und überreichte mir mein Glas Wasser, was noch auf dem Tisch stand.
"Hier, wegen dem ganzen Stress hatte ich das ganz vergessen" sagte er mit einem Lächeln. Immerhin bleibt er höflich. Ich lächelte ihm entgegen und nahm ein paar Schlücke.
"Lust auf einen Film?" fragte Light dann plötzlich aus dem nichts.
"Gerne, gerne!~" sagte Ryuuk lachend und tanzte auf der Stelle.
"Nicht du. Ich rede mit (d/n)" sagte Light dann schnell und guckte mich an. Ich bejahte und wir sahen uns im Wohnzimmer einen (Lieblings/Genre) Film an, bis ich dann gehen musste."Danke für den schönen Abend" sagte ich und lächelte ihn leicht verlegen an.
"Kann ich nur zurückgeben" sagte Light in seiner üblichen charmanten Art. Ich lächelte zaghaft und schaute in den dunkelroten Himmel. Das Abendrot ist heute besonders schön. Eine kurze Stille.
"(D/n)...nach dem Vorfall von heute, hast du Lust an dem Thema weiter zu arbeiten?" fragte Light und unterbrach die Stille.
"Hm?". Ich zog eine Augenbraue hoch. Light lehnte sich gegen den Türrahmen und sein Blick durchbohrte mich förmlich.
"Du sagtest ja, du findest das ganze interessant. Ich dachte mir, wir könnten uns gemeinsam mit Ryuul das Ding genauer ansehen und ich erkläre dir, wie du es benutzen kannst" sagte er grinsend. Ich weitere meine Augen ein wenig.
"Gerne! Ich würde wirklich gerne mehr darüber wissen" antwortet ich fröhlich. Light hat ein Geheimnis und ich muss herausfinden, was es ist.
DU LIEST GERADE
Verbunden
Romance(Light x Reader) [GERMAN] {Ich-Perspektive} Ich ziehe in eine neue Stadt und treffe dort auf einen Jungen, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jedoch scheint es, dass er ein großes Geheimnis verbirgt.