Kapitel 5

65 10 0
                                    

Ich holte mir Notizblock und Kugelschreiber Raus und Notierte mir die Nützlichen Arbeiten für dem Büro auf. Seit 1 Jahr Arbeitete ich als Geschäfstmann. ,,Wollen sie Tee oder irgend was anders?" Fragte eine Angestellte von Air India. ,,Nein aber Trotzdem Danke. Ich schnappte mir noch ein Buch hinaus und wollte anfangen zu Lesen. Bis ich plötzlich eine Weibliche Gestallt neben mir spürte. ,,Sie sind so alleine da habe ich mir gedacht mich einfach neben ihnen zu setzten." Ich nickte bloß. Wieso Begegnete ich die Frau Immer wieder? Sie trug kein Saree die Trug eine Röhrenjeans und eine Bluse für mich Kam es Komisch vor. ,,Woher kommen sie eigentlich?" Sie feilte dabei ihre Nägel. ,,Mumbai." Sagte ich Locker. ,,Und wie heißen sie?" Ich schaute aus denn Fenster. Was zu Hölle wollte diese Frau von mir? Hat sie keine Scheu mit Indischen Männern zu Reden. ,,Nerve ich?" Fragte sie Lächelnd. Dabei Bildete sich in ihren Wangen kleine Grüpschen. Aus irgend einen Grund schüttelte ich denn Kopf. ,,Sagen sie mir ihren Namen? ,,Natürlich müssen sie es...." ,,Ich bin Rohit." Dabei hielt ich ihr meine Hand hin. Sie lächelte und nahm meine Hand freundlich entgegen. ,,Ich bin Zienab meine Eltern kommen beide aus Pakistan." Ich verschluckte mich beinah an meine eigene Spucke. ,,Sie mögen verscheinlich keine Pakistaner oder?" ,,Doch mein Vater kommt ebenfalls Aus Pakistan." Ich war total erschrocken wieso erzählte ich ihr aus meinen Leben? ,,Dann kannst du sicher Pakistanisch?" ,,Nein nur Hindi." Sie sah mich lächelnd an. ,,Mein Hindi ist nicht Perfekt aber es ist gut genug um sich zu Unterhalten." Ich lächelte sie leicht an. Dann widmete ich mich denn Fernsehen aus denn Flugzeug zu. ,,Wissen sie ob der Fernseher auch auf Pakistanisch ist?" Ich schüttelte denn Kopf und machte mir eine Tv Serie an.

In Australien angekommen kam mir diese Bullenhitze noch schlimmer vor als in Indien. ,,Warten sie!" Rief mir Zienab zu. Ich blieb stehen. ,,Ich dachte sie müssten wo anders hin?" ,,Nein ich muss eine Kreuzfahrt mit machen bevor ich Heirate." ,,Sie müssen also jemanden Heiraten denn sie nicht Lieben." Sie lächelte leicht. ,,Nein muss ich nicht ich soll aus Liebe heiraten das wollen mein Vater und mein Bruder." Ich nickte ihr zu. Ich Schaute auf meinen Zettel. ,,Auf gehts zum Schiff," Sagte ich lächelnd. Sie Schlug ihre Langen schwarzen Haare nach hinten und sie folgte mir. ,,Sind sie verheiratet?" Fragte sie. Ich schwieg. ,,Schon ok müssen sie mir nicht Verraten." Ich lächelte. ,,Ich habe Frau und Kind." Log ich die vor 2 Jahren umgekommen sind. Das Sagte ich ihr aber nicht. Sie nickte. ,,Deine Frau kann sich glücklich Schätzchen dich als Ehemann zu haben." In mein Gesicht Zauberte sich ein Lächeln. Niemanden würde ich erzählen das ich Witwer bin besonders keine Frauen! ,,Also wir gehen in Schiff und die nächste Station ist?" Fragte Zienab. ,,Die Schweiz." Antwortete ich. Zusammen stiegen wir im Schiff.

Hätte ich gewusst was alles noch auf mich zukommen mag wäre ich nie eingestiegen!

(Für immer und ewig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt