Kapitel 12

52 7 0
                                    

Als ich nächsten Tag erwachte war Ziynap gar nicht in ihren Zimmer wo war sie? Ich betrat denn Holzboden hier lag überall zeug herum. ,,Zienab?" Fragte ich und tastete mich durch die Räume. Schließlich fand ich sie lachend auf dem Fußboden. ,,Was machst du den da?" Fragte ich besorgt und half ihr hoch. ,,Ich wollte Pinkeln gehen ist das etwa verboten?" Fragte sie. ,,Nein ist es nicht du sollst aber vorsichtig sein." ,,Wieso du muss dir doch keine Sorgen um mich machen du bist doch sonst auch mit voller Kummer." Ich rollte meine Augen. Mädchens kann man es nie recht machen. ,,Du hast ja auch nicht Frau und Baby bei einen Autounfall verloren." ,,Aber vielleicht war es ja auch deine Schuld?" Ich ließ sie auf das Bett nieder und rannte hinaus.

Vielleicht hatte sie recht! Und ich war an denn Unfall schuld! Aber nein das war ich doch gar nicht vor uns prallten doch dutzende Autos zusammen und dann traf es uns! Vielleicht hätte ich weg fahren sollen?! Mir Rollten die Tränen. Ich hatte es verhindern können ich habe damals an mich gedacht!

Völlig in Kummer versunken grief ich nach der Alkoholflasche die ich auf gegabelt hatte. Ich nahm ein Großen Schluck. Ich Kriege diese Vergangenheit nie runter! Durch Zienab kommt alles wieder hoch!

,,Ram?" Hörte ich Zienab von außen fragen. ,,Geh weg ich würde dich nur mit in meinen Kummer ziehen!" ,,Tut mir leid was ich gesagt habe ich habe das nicht so gemeint!" ,,Ist schon gut." Dabei trank ich denn nächsten Schluck. ,,Was tust du dort drinnen überhaupt?" Fragte sie es hörte sich etwas besorgt an. ,,Nichts!" Antwortete ich. ,,Hört sich aber nicht so an wie nichts." Ich wollte aufstehen und verlor mein Gleichgewicht. Ich war schon angetrunken. ,,Sag mal trinkst du?" Fragte sie. ,,Wie kommst du denn darauf?" ,,Deine Stimme!" Rief sie. ,,Bitte Zienab geh zurück aufs Zimmer ich pack das hier allein!" Es herrschte schließlich stille. Ich räbbelte mich wieder auf. Langsam ließ ich mich ins Bett fallen. Es drehte sich alles ich sollte schlafen. Mir fielen die Augen zu.

(Für immer und ewig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt