Kapitel 22

44 9 0
                                    

Ich stieg in mein Wagen und fuhr Richtung Tempel.

Dort begrüßte mich schon Suraj mit einer Umarmung.

,,Was muss gemacht werden?"

Fragte ich.

,,Die Wände müssen Tapeziert werden nur bitte störe nicht bei die Gebete."

,,Habe ich jemals ein Gebet unterbroch......"

Meine Stimme verschlug sich als ich eine Frau entdeckte die sich von unten bis Oben in Tücher gehüllt hatte. Sowas kannte ich ja gar nicht in Indien geschweige denn nur in Mosches.

,,Wo sind hier die Gebetsräume?"

fragte mich eine sehr bekannte Stimme.

,,Sie müssen rechts und dort sind sie."

Sie bedankte sich mit ein Handzeichen dann verschwand sie.

,,Kennst du sie?"

Fragte Suraj.

,,Nein wie kommst du drauf?"

,,Du hast sie naja so angestarrt."

,,Ihre Stimme hat mich an jemanden erinnert."

,,An Rani?"

Ich schüttelte denn Kopf.

,,Nein an Zienab."

,,Zienab?" ,,Wer ist das denn?"

,,Eine gute Freundin aus der Kreuzfahrt denn ich gemacht hatte um an Rani weg zu kommen."

,,Liebst du denn diese Frau?"

,,Ich habe null Ahnung überall wo ich hinschaue sehe ich ihren Gesicht."

,,Mein Junge du hast dich verliebt." ,,Aber wenn das wirklich deine Zienab ist wieso hast du dich in eine verhüllte Frau verliebt?" ,,Weiß du den nicht das diese Frauen dir Probleme bereiten können?"

,,Ich wollte mich doch gar nicht Verlieben ich mochte sie sehr." ,,Sie versteht alles was mich bedrückt."

,,Hilfe!" ,,Wieso hilft mir denn keiner!"

Zienap?" Das kann sie nur sein.

Ich Wurf die farbrolle hin und rannte die Treppen heraus wo die geschreie er kamen.

Ich erblickte Zienab und ein Mann. Dieser Mann zog Zienab an denn Haaren. Ich fakelte nicht lange und zog ihn nach hinten! Ich schlug auf ihn ein. Er schlug mich zurück.

,,Ey lass ihn Los!"

Schrie Suraj und riss diesen Bastard von mir herunter.

,,Er hat sich an sie rangemacht!"

Zienab griff nach meinen Arm. Mich überkam ein Schauer.

Ich bin in sie verliebt aber warum jetzt? Und wieso hier? Mensch was hat sie mit mir gemacht?

(Für immer und ewig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt