Kapitel 8

69 9 0
                                    

Ihre Ess Gewohnheiten waren außergewöhnlich anders. Sie aß mit Stäbchen und ich kann das noch nicht mal. ,,Was ist?" ,,Wieso Starrst Du mich so an." ,,Deine Essgewohnheiten." Sagte ich lächelnd. ,,Aha diese Essgewohnheiten kennst du wohl nicht?" ,,Nein nur aus China." Sie lächelte mich an. Schminke trug sie nicht viel nur ein Hauch Wimperntusche ohne jeglichen schnikschnack denn man in das Gesicht schmiert. ,,Du Starrst schon wieder." Ok langsam wird es peinlich. ,,Als was Arbeitet du?" Fragte sie neugierig und Zwinkerte mir zu. ,,Als Geschäfstmann und du?" ,,Ich Arbeite in einen Waisenhaus in Mombay." Ich nickte leicht und trank mein Wasser. ,,Ich habe einen Bruder hast du eigentlich Geschwister?" Ich schüttelte denn Kopf. ,,Keine Geschwister?" Ich nickte. Sie lächelte erneut.

Zienab und ich sagten uns noch gegenseitig Gute Nacht. Aber für mich ging es noch lange nicht Schlafen ich musste erst Telefonieren mit meiner Tante danach werde ich ebenfalls Schlafen gehen.

Nächsten Tag wurde ich von das Schiffpersonal um 10:00 Uhr geweckt. ,,Sie sind ein Langschläfer Sir, Draußen wartet eine sehr Hübsche Frau auf sie an deiner Stelle würde ich sie Vergöttern. Ich drehte mich nach Links um auf zu stehen. Auf seine Worte gabe ich keine Antwort. ,,Oh ist das deine Kleine Familie?" Fragte er. ,,Nein es war meine." Sagte ich gestresst. ,,Oh habt ihr euch scheiden lassen?" ,,Nein sie sind an ein Tragischen Autounfall 2007 Gestorben." ,,Oh mein Beileid Sir." Das einzige was ich von keinen Menschen brauche ist Mitleid vielleicht wurde das ja schon im Himmel geschlossen? Ich schleuderte Richtung Kleiderschrank um mich anzuziehen.

Draußen grinste mich Zienab sofort an. ,,Ich habe meine Eltern von dir erzählt sie finden dich wirklich hinreizend." Ihre Lippen Formten sich wieder zu ein lächeln. ,,Weiß du was ich mich die Ganze Zeit schon Frage?" ,,Was denn?" Fragte sie neugierig. ,,Wir sind weder Verheiratet noch Verwandt aber sofort wurden auf zwei fremden die sich noch nie gesehen haben eine Enge Freundschaft." Sagte ich fragend. ,,Was meinst du?" Fragte sie Verwirrt. ,,Ich meine was passiert wenn aus dieser Engen Freundschaft Liebe wird?" ,,Dann heiraten wir eben so einfach ist das." Ich schüttelte denn Kopf so einfach war es nicht. Erst recht nicht wegen meine Mutter und meinen Vater sie würden es nie erlauben. ,,Sie meinen Also wenn sie in mich Verliebt wären würden sie mich laufen lassen?" ,,Einfach so." Aus irgend einen Grund schüttelte ich denn Kopf. ,,Was stellst du dir sonst vor?" Ich zuckte die schultern. ,,Egal lass uns das Thema wechseln damit wir uns ja nicht Verlieben." Ich lächelte leicht und stimmte ihr zu.

Zienab und ich beobachteten die Delfine. ,,Ich habe noch nie wirklich hautnah Delfine Gesehen." Ich drehte mir eine Zigarette. ,,Sind sie etwa Raucher?" Fragte sie völlig Geschockt. Ich nickte. ,,Wenn sie die jetzt im Mund stecken verkürzen sie ihr Leben." Ich lächelte. ,,Dann bin ich wenigstens bei Rani und Amit." ,,Sagen sie sowas nicht." Sagte sie. Ich blickte sie an. ,,Ich brauche sie als bessten Freund." Ich legte ihr um sie zu Trösten mein Arm auf ihre Schulter. Sie sah mich Geschockt an. Ich nahm mein Arm weg. Ich kenne die Regeln ganz genau weshalb ich immer vorsichtig bin. ,,Dein arm tat gut auf meiner Schulter wieso nimmst du ihn weg?" ,,Deine Ehre Zienab." Sie sah mich Geschockt an. ,,Sie meinen ich habe meine Ehre beschmutzt?" Schnell schüttelte ich denn Kopf. ,,Gott sei dank." Ich nickte und blickte zum Meer hinaus.

Am Mittagessen Speisten wir noch mit paar Leute aus Indien. ,,Ist jemand von euch noch Vegetarier?" Fragte einer in der Runde. Zienab und ich blickten uns an und zeigten auf. ,,Super Dann bin ich nicht der einzige Inder der aus Fleisch verzichtet." ,,Scheint so." Antwortete ich. ,,Ist jemand von euch Verheiratet und hat ein Kind?" Ich blickte geschockt in der Runde. Jeder Schüttelte denn Kopf. Zienab blickte mich an so als würde sie wissen Wie ich mich in diesen Augenblick fühle. ,,Echt niemand ist Verheiratet." ,,Ich habe meine Kleine Familie verloren vor 2 Jahren ich habe mit 19 geheiratet." Jetzt blickte mich jeder mitleitend an. ,,Ey halb so wild vielleicht habe ich das ja Verdient." ,,Also ehrlich niemand hat das Verdient erst recht nicht du!" Ich blickte auf dem Tisch. Alle schwiegen denn ganzen Mittag über.

Ich wollte einfach nicht das andere mich bemitleiden. Ich ließ mich auf der liege sinken. Ich schloss meine Augen.

Ich spürte eine Warme Hand die meine hielt. Ich öffnete langsam meine Augen und blickte Rani in denn Augen. Unsere Blicke blieben steif. Sie drückte meine Hand. Dann legte sie mir etwas in der Hand. Ich blickte drauf. Ein Armreifen. Ich blickte sie fragend an. ,,Sei Glücklich verliebt dich wieder." Dann spürte ich ein Feuchten Kuss auf meine Wange.

Ich hörte jemanden kichern. Ich blickte Zienab an. ,,Ich habe noch nie gesehen das jemand so tief an träumen ist und gar nicht zuhört." Ich blickte sie fragend an.

(Für immer und ewig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt