,,Ist dieser Armreifen von deine Frau?" Fragte sie. Ich nickte. ,,Er ist Hinreizend schön." Ich erhob mich ich hatte kein Bock mich mit Zienab zu Unterhalten. ,,was ist los wieder miesgelaunt?" Ich ignorierte sie. Ich öffnete die Keks Packung um endlich mal was Süßes in mich Hinein zu Stopfen. ,,Du bist ja komisch wenn du schlecht drauf bist Isst du Kekse." Sie lachte dabei. ,,Übertreib mal nicht." Sagte ich ind widmete mich meine Kekse zu. ,,Ich verstehe dich einfach nicht Rohit." Ich lächelte sie einfach an. Sie nahm neben mkr Platz. ,,Schämst du dich nicht?" Dabei Starrte ich auf ihr doch zu kurzen Kleid der ihr nur ein kleines Stück über denn Bauch ging. ,,Dir gefällt mein Qutfit nicht haben ich recht?" Ich nickte. Was wieso Nicke ich? Mir ist das doch egal wie sie rum läuft oder was sie denkt! Ich richtete mich auf. ,,Was soll ich deiner Meinung nach denn anziehen?" ,,Ein Saree wäre nicht Schlecht." Dabei lächelte ich sie an. ,,Ja aber sie Jucken doch so fürchterlich." ,,Also Rani hat ihre Saress Abgöttisch Geliebt sie könntest du kaum von ihren Sarees trennen." ,,Gut ich werde dir denn Wunsch erfüllen." Zienab stand auf und verschwand. Endlich zeit für mich.
Ich aß ein Keks nach denn Anderen. Bis ich nach einer Weile ein Mädchen mit Saree vormir sah. Ich lächelte als ich Zienab erblickte. ,,Ich sehe blöd aus," ,,Nein Hinreizend," Sagte ich. Und bereute meine Wortwahl. Sie nahm wieder neben mir Platz. Wir Starrten uns wie zwei Bekloppte in denn Augen. Ich hielt aber denn Blick nicht stand ich nahm mein Blick einfach weg. ,,Du drückst dich Rohit du hast Angst." Ich schüttelte denn Kopf. ,,Mich kannst du nicht anlügen." Ich flog nach vorne als der Schiff zum Stehen blieb. ,,Wo sind wir?" Fragte zienab nachdenklich. ,,Ich glaube wir haben die Schweiz erreicht." Sagte ich grinsend.
DU LIEST GERADE
(Für immer und ewig)
RomantikRohit der vor 2 Jahren Frau und Kind bei ein Tragischen Unfall verloren hat hält nicht Viel von Frauen auf ein Kreuzfahrtschiff trifft er auf die Lebensfreudige Zienab sofort werden sie Freunde und unternehmen viel.... Ob aus dieser Großen Freundsch...