,,Hör auf zu grinsen!" Sagte Zienab. Ich legte meine Gabel beiseite und machte an Deutungen das ich dringend mal aufs Klowerk musste. ,,Jaja mach du nur." Sagte sie grinsend. Ich schob denn Stuhl beiseite und betrat die Toilette. Mit war übel. Ich wusste doch schon immer das ich keine Kreuzfahrten aushalten konnte. Als ich mich in Spiegel betrachtete merkte ich erst jetzt wie sich rund um meine Augen Augenringe gebildet hatten. Dabei dachte ich echt mir ging es besser. Ich spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. Ich trocknete mein Gesicht ab. Mein Gesicht wanderte wieder zum Spiegel. Diesmal sah ich nicht mich sondern Rani mit Amit. ,,Rani?" Sagte ich. Ich wollte sie berühren sie hielt ebenfalls ihre Hand an meine als ich sie auf das Spiegelbild legte. Sie lächelte mich an.
,,Was tust du denn da? ,,Siehst du Gespenster?" Fragte mich ein Älterer Herr. Nee nur meine Frau hätte ich Antworteten können doch aus meinen Mund kam kein Laut heraus. Ich lief aus der Toilette hinaus.
,,Wie lange brauchst du denn bitte?" Wieso ich habe doch nur paar Minuten gebraucht." ,,Es waren 10 Minuten sag mal Rohit du kannst mich doch nicht eine Warten lassen." Sagte sie und kreuzte ihre Arme. Genau so wie es Rani früher tat als ich etwas später erschien. ,,Ich hasse warten." Maulte Zienab. ,,Ich muss doch nachdenken." Antwortete ich. ,,Hä?" Sagte sie. ,,Ach vergiss es." ,,Ich geh jetzt auf mein Zimmer." Sie nickte mir zu.
Mitlerweile ist es 23:30 Uhr und ich liege hier in Stillen vielleicht sollte ich mir paar Notizen machen? Ich schnappte mir mein Notiz buch und langsam schrieb ich drauf los.
Ich liege hier Allein starre zu decke und Frage mich wo du bist? Habe ich dich wirklich früh verloren? Oder hat Gott dich extra für mich in einen Anderen Körper getan? Damit ich von ganz von vorne anfangen kann? Das war für mich total Schwachsinn ich meine ich bin ja nicht Abergläubisch!
Ich klappte mein Notizbuch zu uns tat es zurück in die Schublade. Langsam fielen mir die Augen zu.
DU LIEST GERADE
(Für immer und ewig)
RomanceRohit der vor 2 Jahren Frau und Kind bei ein Tragischen Unfall verloren hat hält nicht Viel von Frauen auf ein Kreuzfahrtschiff trifft er auf die Lebensfreudige Zienab sofort werden sie Freunde und unternehmen viel.... Ob aus dieser Großen Freundsch...