,,Wer war der Typ?"
,,Weiß ich nicht."
Antwortete sie.
,,Und was wollten sie von dir?"
Fragte ich etwas besorgt.
,,Sie wollten mich zu einer Hochzeit zwingen aber ich....naja ich...."
Sie stoppte in Satz. Ich sah sie fragend an.
,,Ich muss dir....."
Wieder stoppte sie.
,,Was muss du?"
,,Naja ich muss dir etwas....."
Wieso spricht sie das Wort nicht aus? Ich würde ihr sicherlich nicht denn Kopf abreißen!
,,Ich muss dir was sagen."
Sagte sie.
,,Dann sag es."
,,Es ist nicht so einfach für mich ich sage das zum ersten mal zu einen Mann."
Ich griff ohne weitere Worte nach ihre Hand und verkeuzte sie mit meine.
,,Ich liebe dich."
Ging es aus Zienab Mund hinaus.
,,Das weiß ich doch."
Sagte ich lächelnd. Sie fiel mir in die Arme.
,,Was sagen wir meine Eltern?"
Fragte sie besorgt.
,,Wir fahren dort hin und sie müssen einverstanden sein."
Sie nickte häftig.
,,Also wenn du mich nicht los lässt, dann kann ich auch nicht deine Eltern drum bitten."
Sie lachte.
,,Entschuldige."
Und so ließ sie los.
Ich verabschiedete mich von Suraj und stieg mit Zienab in meinen Wagen.
Sofort fuhren wir zu ihr.
,,Mit dir will ich mein Leben einfach verbringen."
Sagte sie.
,,Ich mit dir auch mein Schatz."
Sagte ich ihr. Wir Bogen ungefähr 20 Mal um bis wir endlich bei ihr ankamen. Ohne scheu lief ich mit ihr zum Haus.
,,Sind deine Eltern streng?"
Fragte ich doch etwas besorgt. Da mir doch etwas Mulmig wurde.
,,Keine Angst sie sind nicht streng sie sind Liebenswert sie müssen dich einfach als Schwiegersohn Akzeptieren."
Sie schloss die Tür auf und wir traten herein. Hier war alles fast wie neu und einfach undglaublich schön.
Sie öffnete eine Quitschende Holztür und wir traten herein.Auf dem Sessel saß ein Mann der schon etwas graue Haare besaß und eine Mutter mit langen Schwarzen Haaren sie sah genau so aus wie Zienab genau so wunderschön.
,,Bist du das mein Kind?"
Fragte ihre Mutter und sie trat näher zu Zienab. Doch ihr blick blieb dann an mir hängen.
,,Und sie sind?"
Fragte ihre Mutter. Ich ging vor meiner zukünftigen Schwiegermutter auf die Knie. Ihr Vater stand ebenfalls auf und stellte sich neben seiner Frau er hatte ein lächeln.
,,Ich bitte euch darum mir Zienab als Frau zu geben."
Ihr Vater nahm meine Hände in seine und bat mich hoch zu kommen.
,,Ich erlaube es dir soll Zienab deine Frau werden."
Ich bückte mich und berührte die füße meines Schwiegervaters.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~•~•~•~•~Die Geschichte geht noch ein Stückchen weiter :)
DU LIEST GERADE
(Für immer und ewig)
RomanceRohit der vor 2 Jahren Frau und Kind bei ein Tragischen Unfall verloren hat hält nicht Viel von Frauen auf ein Kreuzfahrtschiff trifft er auf die Lebensfreudige Zienab sofort werden sie Freunde und unternehmen viel.... Ob aus dieser Großen Freundsch...