Kapitel 11

53 7 1
                                    

Sie versuchte über Steine zu hüpfen wie ein kleines Kind. Sie erinnert mich sehr an Rani. In mir kam wieder die Gedanken hoch ich schluckte sie hinunter aber vergebens die Tränen liefen mir hinunter. ,,Raj?" Sagte sie völlig erschrocken. ,,Alles ok?" Fragte sie. ,,Mit mir ist nichts verdammt!" Zienab sah mich etwas merkwürdig an. Plötzlich hielt sie mir ein Taschentuch unter die Nase. ,,Mir kannst du. Nichts vormachen." Ich nahm ihr das Taschentuch ab und wischte mir die Tränen weg. ,,Alles wieder gut?" Fragte sie. ,,Bis auf die Rückenschmerzen ist alles beim alten." Sagte ich wieder grinsend. Es war falsch meine Wut an ihr auszulassen. ,,Raj davorne gibt es einen Rastplatz sollen wir uns eine Heiße Schokolade gönnen?" ,,Gut ich bezahle aber." Sagte ich. ,,Gut." Sagte sie. Wir rannten direkt drauf zu.

,,Zwei heiße Schokolade bitte." ,,Sie kommen nicht Ditschland?" Fragte uns der Kellner. Wie kommt der eigentlich auf Deutschland? ,,Nein aus Indien." Antwortete ich. ,,Ach isch dussel." ,,Und sie kommen?" ,,Isch komme aus Frankreisch." Ich musste grinsen. Seine Sprache war ja wohl wirklich nicht die beste. ,,Raj sei nicht so unverschämt!" Sagte Zienab. Der Kellner verschwand und kam auch kurze Hand später mit die Heiße Schokolade wieder.

,,Wie spät?" Fragte zienab. ,,Zwanzigvorfünf." Was zwanzigvorfünf? Zienab und ich sprangen aufgeregt auf in einer Halben Stunde fährt das Schiff. Dummer weisse stolperte Zienab und konnte nicht mehr laufen. Ich hob sie hoch in Brautstyle rannte ich mit ihr im Schiff.

,,Bist du verrückt?" ,,Wieso trägst du mich?" Fragte sie mich. ,,Ich musste es tun." Antwortete ich. ,,Ach das deine Rückenschmerzen jetzt schlimmer geworden sind ist dir wohl egal!" Ich verstand Zienab nicht. Wieso ist sie nicht einfach dankbar? Der Sanitäter auf dem Schiff nahm eine Spritze. ,,Haaalt!" Schrie ich. Ich habe allerdings fürchterliche Angst vor spritzen. ,,Sie brauchen es jetzt Herr Martur." ,,Hör auf ihm Raj bitte." Sie flehte mich mit ein Hundeblick an. ,,Na gut." Obwohl ich am Ganzen leibe zitterte tat es kurz weh dann ließ es nach. ,,In zwei tagen kommen sie nochmal vorbei damit ich nach ihren rückensehen kann." Ich nickte. ,,Ach ja sie heißen Zienab oder?" Sie nickte. ,,Gönnen sie sich 1 Woche Bettruhe dann können sie wieder machen was sie wollen." ,,Bettruhe?" ,,Wer bringt mir dann das essen?" ,,Dein Ehemann." Ehemann? Wie kommt er denn auf Ehemann? ,,Wir sind nicht verheiratet." Sagte Zienab Lächelnd. Ich stand auf und verabschiedete mich. Ich half Zienab beim Aufstehen.

(Für immer und ewig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt