Kapitel 16

46 7 0
                                    

,,Aua!" Schrie ich als mich jemand aus das Bett schubste. ,,Wir haben denn letzten Ort erreicht Italien Italien Italien." Trallerte Zienab. ,,Du nervst!" Sagte ich und drückte mir das Kissen auf die Ohren. ,,Wir müssen besichtigen los du faulpelz!" Sie griff nach mein Handgelenk und zerrte mich weiter von das Bett weg. ,,lass das!" Sagte ich und rappelte mich hoch. Ich schnappte mir meine Sachen. Sie sah mir dabei zu. ,,Nicht Ninzeln!" Sagte ich. Sie nickte. Ich zog mich an.

,,Bin fertig kannst wieder Ninzeln." ,,Komm wir sehen uns Italien an!" Sie zog mich hinaus. ,,Lass uns auf dem Rummel." ,,Wenn du meinst." Sagte ich Augenrollend und folgte ihr. Das einzige was ich hasse sind die Leute aus Italien hier gab es ein Nudelladen dann da dan da ich werde hier noch verrückt. ,,Kommst du?" Fragte sie.

Ich folgte ihr auf dem Rummel mit Langsamen schritten. ,,Ohiii ein Hässlicher Hund." Stellte ich lachend fest. ,,Rohit!" Sagte sie empört. ,,Was denn?" ,,Ich find denn Hübsch." ,,Ok dann ist es eben ein Süßer Hässlicher Hund." ,,Kaufst du mir denn?" ,,Wenn es sein muss." Ich schlenderte zum Stand. ,,Wie teuer ist der Hund?" ,,Mein Junge der ist nicht zum Verkauf da denn kann man gewinnen." ,.Und wie?" Fragte ich unintressirt. ,,In denn du die Dosen mit dieser Pistole Beschisst." Ok für mich machte das Spiel kein Sinn aber weil es Zienab ist tat ich ihr denn gefallen. Ich schloss meine Augen und schoss drauf los. Ich öffnete sie wieder und die Dosen waren alle Hinunter gefallen. ,,Der Hund gehört dir." Ich grinste breit und nahm ihn an mich.  Ich lief zurück zu Zienab.

,,Du Rohit willst du ihn jetzt für dich behalten?" ,,Nee der ist für dich." Ich reichte ihr denn Hund. Sie gab mir ein Schmatzer auf die Wange. Mir schlug das Herz bis zum Hals.

(Für immer und ewig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt