Kapitel 25 (Hochzeit vorbreitung)

50 8 0
                                    

Zienab und ich hingen die letzten Girlanden auf und dann ließen wir uns auf die Stühlen sinken.

,,Was seit ihr denn wie faule Säcke!"

Sagte meine Zukünftige Schwiegermutter lachend.

,,Ich kann nicht mehr."

Jammerte Zienab.

,,Ich genau so."

Antwortete ich. Sie schüttelte bloß lächelnd den Kopf und legte die Tisch decken ordentlich auf dem Tisch.

Schließlich erhob ich mich. Das mit unserer Eigenen Wohnung ist allerdings auch schon geregelt wir ziehen fast am Ende der Stadt 30 Minuten von hier.

Zienab schnappte sich ein Eimer mit ein Lappen. Ich nahm mir das trockenhandtuch.

,,Du sag mal wann hast du das gemerkt das du mich liebst?"

Fragte sie grinsend.

,,Keine Ahnung ich habe es ab und zu in Kopf gehabt denn wenn du gesprochen oder dich Bewegt hast pochte mein Herz auf Hundert achtzig."

Sagte ich lächelnd.

,,Wie süß, und die Eifersucht?"

Fragte sie interessiert.

,,Damit muss du nun auskommen."

Sagte ich. Ich war schon immer ein Kerl der schnell eifersüchtig wird. Das war auch so bei Rani. Doch seit dann Amit geboren war, dachte ich völlig anders wir waren glücklich, und ich hätte nie gedacht das die Zeit so schnell vorbei sein würde.

,,Was ist?" ,,Du siehst so nachdenklich aus."

Ich wischte mir die Träne mit meine Handrücken ab die sich denn weg nach unten suchten. Sie legte ihre Hand auf mein Knie dann nahm sie mich in ihre Arme.

,,Ich werde dafür sorgen das du nicht so oft, deine Frau vergisst." ,,Aber vergiss nie sie wird immer in deinen Herzen bleiben genau so wie dein Sohn."

Ich lächelte. Zienab war einfach die richtige für mich. Sie war mir nie böse und wenn? Nie lange!

Sie stand auf und half mir Hoch.

,,Wenn wir weiter rum sitzen können wir morgen keine Hochzeit feiern."

Sie hatte recht. Wir schmückten noch die restlichen Luftballons und dann hörten wir auf.

(Für immer und ewig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt