Als ich nächsten Tag erwachte zog ich mich an und lief zum Frühstück doch Zienab konnte ich nirgends entdecken. Habe ich sie gestern zu sehr verletzt?
Ich schnappte mir mein Taplet und setzte mich hinten in einer Ecke. Ich verzichte auf Fleisch unsere Familie Sagt Tiere sind Lebewesen und sie haben es nicht verdient auf grausame weise geschlachtet zu werden. Ich schob mir das Brötchen mit Marmelade in denn Mund. Als ich wieder hoch blickte sah ich wie Zienab bei anderen Kerlen saß. Komisches Mädchen gestern mir noch die Liebe gestanden und schon sucht sie sich die nächsten. Ich kann bloß denn Kopfschütteln. Ich trank mein Wasser aus und stellte das Taplet in Wagen. Als ich an dehnen vorbei laufen musste bekam ich auf einmal tierischen Hass auf diese Typen die Zienab umschwärmten. Ich lief hinaus.
Vielleicht hat sie das Geplant! Und will mich bloß eifersüchtig machen. ,,Sie dürfen sich nicht da rüber beugen!" Schrie jemand als ich mir nur das Wasser anschauen wollte. ,,Wie kommen sie darauf das ich mich hinüber beugen wollte?" Fragte ich. ,,Sie ziehen so ein Gesicht und sie sind der Kerl der Frau und Kind verloren hat also was soll man anders denken?" Vielleicht hatte der Mann recht und ich wollte in diesen Augenblick mein Leben ein Ende bereiten denn Ohne Rani und Amit kann ich einfach nicht Leben. Aber meine Tante sie würde mich vermissen. Ich widmete mich von denn Geländer ab und schaute ein Käseweissen Kerl in denn Gesicht. Bestimmt Schweizer oder so? ,,Sie kommen aus Indien nicht wahr?" Ich zuckte die schultern. ,,Sie essen kein Fleisch habe ich recht?" ,,Können sie mich bitte alleine Lassen?" Der man widmete sich von mir weg und lief darauf davon. Ich ließ mich auf die Liege sinken.
,,Rohit!" Rief Zienab. Ich drehte mich von ihr weg auf sie hatte ich jetzt gar kein Nerv. ,,Was ist?" ,,Bist du sauer?" Fragte sie. Ich lachte Arrogant. ,,Nein wieso sollte ich sauer sein?" Sagte ich wütend. ,,Was hast du denn jetzt?" ,,Du solltest dich schämen." Ich drängelte mich an Zienab vorbei und lief davon.
,,Bist du eifersüchtig?" Rief sie mir von weiten zu. Baah ich und eifersüchtig wieso sollte ich? Ich lief einfach weiter.
DU LIEST GERADE
(Für immer und ewig)
RomanceRohit der vor 2 Jahren Frau und Kind bei ein Tragischen Unfall verloren hat hält nicht Viel von Frauen auf ein Kreuzfahrtschiff trifft er auf die Lebensfreudige Zienab sofort werden sie Freunde und unternehmen viel.... Ob aus dieser Großen Freundsch...