Kapitel 7

83 10 5
                                    

,,Jetzt bleib doch mal stehen mein Gott!" Ich rollte meine Augen. ,,Was willst du denn noch? ,,Meine lebensgeschichte wissen?!" Schrie ich sie genervt an. ,,Rohit jetzt übertreib mal nicht!" ,,Du gehst mir auf dem Sack!" ,,Lass mich einfach in ruhe!" Ich drehte mich von ihr weg. ,,Guck mal wir könnten super gute Freunde werden?" Ich lachte. ,,Auf keinenfall ich bin Verheiratet!" Ich drehte mich um und wollte davon laufen. ,,Deine Frau und dein Kind sind Gestorben Rohit ist das so schlimm wenn eine Frau Interesse an dir hat!" Ich blieb stehen. Ich nahm mein Blick von ihr. ,,Ich versuche dich doch bloß zum Lachen zu bringen." ,,So Funktioniert es nicht Zienab es Funktioniert nicht!" Sagte ich mit Zitternde Stimme. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter. ,,Lass uns wenigstens Freunde sein." Mein Blick wendete mich ihr zu. Ich nickte. ,,Gut dann werden wir als erstes Schwimmen gehen dann werden wir zusammen speisen dann zeigst du mir dein Zimmer und dann...." ,,Halt dein mund du nervst mich." Sagte ich etwas gestresst obwohl ich es zugleich wieder bereute es gesagt zu haben.

Zienab zog mich in denn Schwimmingpool als ich kaum in Badehose an beckenrand stand. Sie spritze mich ab und ich sprizte sie ab. Wir lachten und Lachten und die Zeut verfolg. Lachend stiegen wir aus denn Schwimmingpool um uns Anzuziehen.

Ich holte aus meinen Schrank Jogginghose und ein weißes Muskelshirt. Ich sah noch einmal im Spiegel und kämmte mir die Haare dann Stieg ich in der Dusche.

An Zienabs Tür blieb ich lächelnd stehen. Sie kam bloß mit Hotpants und Jeans Hinaus. Ich sah sie erstaunt an. ,,Ich sehe Sexy aus nicht wahr?" ,,Und Billig." Sagte ich ihr meine Meinung. ,,Da bin ich aber froh das du nicht mein Mann bist." Sagte sie klar. ,,Und ich bin froh das wir befreundet sind." ,,Sag mal Rohit darf ich dich mal was fragen?" ,,Nein aber weil du es bist ja." ,,Wie war deine Frau denn so?" Mir klopfte das herz. Für mich war es schwer über Rani zusprechen. ,,Sie war süß sie war einfach eine Hinreizende Frau ich Liebte sie mehr als mein Leben." ,,Darf ich dir noch eine Frage stellen." Ich nickte mit schweren Herzens. ,,Kannst du jemals jemand anderen Lieben?" Ich schüttelte denn Kopf. Dies war auch die Wahrheit.

Ich war erstaunt das sich Zienab Kartoffeln und Salat nahm. ,,Willst du kein Fleisch?" Fragte ich sie neugierig. ,,Nein ich esse kein Fleisch." Ich lächelte. ,,Ich ebenfalls nicht." Sie lachte und zusammen nahmen wir platz und speisten zusammen.

(Für immer und ewig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt