Schatz?!" Hörte ich Rani lachend rufen. Ich lief zu ihr und gab ihr ein Kuss. ,,Guck mal der kleine wächst immer mehr." ,,Er wird einmal ein Großerfußballer ich spüre nämlich seine Dritte." ,,Oder er wird genau so ein Romantiker und Komiker wie sein Vater." Ich lächelte breit und gab Rani ein Kuss auf die Wange.
,,Ist er ok?" Ich spürte wie mir jemand auf die Wange schlug. ,,Ich glaube er hat etwas zu viel Alkohol zu sich genommen." ,,Wird er wieder?" Hörte ich Zienab fragen. ,,RANI!" Rief ich und merkte wie ich hoch streckte. ,,Alles in Ordnung mit ihnen?" ,,Muss ich ein Rettungshubschrauber rufen?" ,,Nein danke." Lehnte ich ab. ,,Sie sollten nicht soviel trinken." ,,Er hat vieles erlebt Sir." Antwortete Zienab. ,,Ist schon ok." Sagte ich. Ich lief aus das Zimmer. Immer wieder Stolperte ich fast.
Paar leute sahen mir hinterher. Ich lehnte mich an Schiff hegt ab und übergab mich. ,,Rohit dir geht es gar nicht gut." ,,Geht schon Zienab." Antwortete ich. ,,Verträgst du kein Alkohol?" Ich konnte Zienab schlecht sagen das ich sowas nicht Ertrage Rani hatte mich umgebracht wenn ich getrunken hätte.
Rani? Schon wieder Rani! Wann will sie aus meinen Kopf? Pack ich das ohne meine Frau und ohne mein Sohn? Es war damals schwer zu verkraften ich bekam Pysologischehilfe, die denken doch alle ich wäre irre! Ich lief zurück in meinen Zimmer. Schnell schnappte ich mir denn Bilderrahmen meiner Kleinen Verstörten Familie. Aber Zienab riss es mir aus der Hand. ,,Hör jetzt auf damit die beiden sind nicht mehr da denk an deine Gesundheit!" Sagte sie. ,,Wofür?" ,,Wofür leben? ,,wenn es dazu keinen grund mehr gibt?" Zienab rüttelte an mir. ,,Ganz ehrlich du bist ein Lieber Mensch und ich will dich sicher nicht in Ganges Verstreuen." Ich weinte. Sie drückte mich an sich. ,,Komm wir schalten ab und gehen was essen." Ich nickte und lies es zu wie sie mich in denn Speisesaal hineinzog.
DU LIEST GERADE
(Für immer und ewig)
RomanceRohit der vor 2 Jahren Frau und Kind bei ein Tragischen Unfall verloren hat hält nicht Viel von Frauen auf ein Kreuzfahrtschiff trifft er auf die Lebensfreudige Zienab sofort werden sie Freunde und unternehmen viel.... Ob aus dieser Großen Freundsch...