Kapitel 1

232 5 2
                                    


Lily pov

Ich bin Lily Pinnock. Ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meinen Drillingsschwestern Charlotte und Leigh-Anne in einem Dorf. Wir alle sind sehr arm, weshalb es keine Schule gibt. Unsere Eltern sind vor sechs Jahren verschwunden.Vor 7 Jahren, als King Elias an die Macht kam, verschwanden alle Stars. Meine Schwestern und ich vermuten, dass sie tot sind, unteranderem auch One Direction, Little Mix und 5SoS. Leigh-Anne findet es am schlimmsten, dass Little Mix vielleicth tot ist, da sie ein Mitglied von Little Mix ist. Noch bevor Little Mix gefangen genommen und (vielleicht) getötet wurde,konnte sie untertauchen. Aber zurück zu unserem Leben. Einer von uns hält nachts immer Wache, da es sein könnte,dass einer von uns mitgenommen wird, wie unsere Eltern.

Diese Nacht muss Leigh-Anne Wache halten. Charlotte und ich gingen schlafen. grade als ich die Augen geschlossen hatte, kam Leigh-Anne panisch in unser Zimmer. "Schnell, wacht auf!", flüsterte sie panisch. "Was ist denn los?", fagte Charlotte verschlafen. "Da draußen sind 2 Wachen mit Fackeln und die kommen auf unser Haus zu!", entgegnete Leigh-Anne. Plötzlich war Charlotte hellwach. "Was???!!!", schrie Charlotte. Dadurch wurde ich wach. "Was ist? Warum schreist du so??" "Das erklären wir dir später! Wir müssen von hier weg!" Wir rannten die Treppe runter und Charlotte schnappte sich die Pfeile und ich den Bogen und wir rannten hinter Bäume, die 15 Meter von unserem Haus entfernt standen. Von dort sahen wir, wie die Wachen unser Haus anzündeten. Dann gingen sie genau auf uns zu.Doch sie gingen nur an uns vorbei. Wir hörten einige Worte von ihnen: "Alle drei... auch tot... wie...Eltern" Wir blieben eine Weile geschockt hinter den Bäume stehen. "Wir müssen hiert weg", meinte Charlotte, die als erstes das Wort ergriff. Wir beschlossen in den Wald zu gehen. Dorthin, wo Charlotte und ich immer jagen waren.



Triplets??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt