Chris Brown kam auf mich zu und hielt mich fest. Ich versuchte mich zu befreien, doch es brachte nichts. Chris Brown brachte mich direkt zu King Elias. Dieser erzählte mir irgendwas mit seiner Mutter und dass sie ne Dienerin braucht, aber ich hörte nicht zu. Ich war mit meinen Gedanken bei Ju. Erst als ich wieder aus dem Raum gebracht wurde, würde ich aus meinen Gedanken gerissen. Chris Brown und Naughy Boy brachten mich in eine kleine Kammer und fesselten mich. Jetzt hatte ich eine Ahnung, was sie vorhatten: Sie wollten mich hypnotisieren. Chris fing an zu reden und und Naughy Boy wedelte mit einem Pendel vor meinem Gesicht herum. Doch es brachte nichts. Ich wurde nicht müde oder sonst irgendwas. Chris wurde langsam wütend und da ich Angst hatte er würde mich eigenhändig umzubringen, tat ich so als würde ich einschlafen. Chris flüsterte mir zu, dass ich der Mutter von King Elias dienen soll und jeden Wunsch kommentarlos erfüllen soll. Er flüsterte mir noch andere Befehle ins Ohr und er hatte so starken Mundgeruch, dass es mir schwer fiel nicht zu würgen.
Als er fertig war nickte ich als Zustimmung. Er entfesselte mich und brachte mich zur Eingangstür, wo ich auf die Mutter namens Miriam warten sollte. Nach einer halben Stunde kam Miriam an. Ich ging zur Kutsche (Ja, die kam sehr altmodisch mit einer Kutsche an) und nahm ihr Gepäck. Sie hatte 5 Koffer dabei! Ich brachte sie kommentarlos in ihr Zimmer hoch in Miriams Zimmer und wartete dann vor ihrer Tür bis sie kam. Nach ca. 1 Stunde kamen sie endlich und Zahn und ich machten Ihnen die Tür auf. Zayn sah mich mitleidig an und flüsterte mir zu: "Was machst du hier?" Ich antwortete nicht. "Wurdest du auch hypnotisiert?" Ich antwortete wieder nicht. Ich wollte, dass er glaubt, dass ich wirklich hypnotisiert wurde. Ich musste ja alles nur vortäuschen. Weiter fragen konnte er dann auch ausfragen, weil King Elias und Queen Miriam (ja, ich musste sie wirklich so nennen) wieder kamen. "... Und wenn du irgendetwas brauchst, kannst du auf diesen Knopf drücken und Leigh-Anne wird kommen", beendete King Elias seinen Vortrag. "Und wie soll das bitte funktionieren?", fragte Queen Miriam misstrauisch. "Probier's doch mal aus, Mutter", entgegnete King Elias. Sie drückte auf den Knopf und sofort fuhr mir ein stechender Schmerz durch den Arm, sodass ich am liebsten geschrien hätte. Aber ich schaffte es, dass ich nur zusammenzuckte. Dann fragte ich Queen Miriam: "Was kann ich für die tuen?" "Im Moment nichts", entgegnete sie hochnäsig und ging mit King Elias weg. Zayn und ich mussten natürlich mitgehen, um Ihnen die Türen zu öffnen. (Chris Brown hat mir gesagt, was ich alles tun muss). In einem Augenblick, wo mich keiner beobachtete, sah ich runter zu meinem Handgelenk. Dort war mir ein Armband umgelegt worden, was ich nicht bemerkt hatte. Ich wurde jedoch durch einen weiteren Stromschlag aus meinen Gedanken gerissen. Ich fragte Queen Miriam, was ich für Sie tun könne, doch diese antwortete belustigt: "Nichts! Ich finde es einfach lustig, wie du vor Schmerz zusammenzuckst!" Ich wollte etwas erwidern, doch ich hielt mich zurück. Man, zu spielen, als wäre man ner Gehirnwäsche unterzogen worden, ist verdammt schwer! Nach der Hausbesichtigung befahl King Elias mir, in meinem Zimmer zu warten, bis Queen Miriam wieder brauchte.