Als ich mit den Jungs auf dem Weg zu unserem Unterschlupf waren, diskutierten wir darüber, dass ich 2 Drillingsschwestern habe, doch sie glaubten mir immer noch nicht. Nach einer halben Stunde kamen wir an. Charlotte und Leigh-Anne kamen zum selben Moment an, wie ich. Als wir uns und unsere Begleitung sahen, blieben wir gleichzeitig stehen. 1D, 5SoS und die 3 Youtuber blieben auch stehen und schauten uns verwirrt an. "Drillinge?!", riefen alle fast gleichzeitig. Wir konnten nichts anderes, als anfangen zu grinsen. "Ich habe es euch doch gesagt!", riefen wir gleichzeitig. "Also, diese Frage ist beantwortet. Aber die zweite Frage ist, was machen die hier??", fragte Julien. "Keine Ahnung", antwortete ich. Um auch diese Frage zu beantworten, beschlossen wir, dass jeder erzählt, warum er hier sei. Als alle erzählt hatten, war es erst Mittag. Da die Jungs bei uns bleiben wollten (wir eher bei ihnen;)), zeigten Leigh-Anne, Charlotte und ich ihnen, wie man so einen Unterschlupf baut. Kurz bevor es dunkel wurde waren wir fertig. Nun standen hier 4 Unterschlüpfe. Einen für 1D, einen für 5SoS und einen für Julien Bam, iBlali und Joon Kim und einen für uns. Joon hatte in der Zeit ein Feuer gemacht. Wir setzten uns ums Feuer und gingen an zu essen( ich war heute Nachmittag mit Ju jagen). Als wir fertig waren, fing es an zu regnen, zuerst nur leicht, dann immer stärker. Nach einiger Zeit fing es auch noch an zu hageln. Wir rannten schnell in unsere Unterschlüpfe. Es regnete den ganzen Abend und die halbe Nacht. Am nächsten Morgen, als wir wach wurden, lief neben unserer Feuerstelle ein kleines Bächlein.
- 2 Monate später -
Seit dem Schauer vor 2 Monaten hatte es kaum geregnet. Wir mussten immer weiter gehen, um Wasser zu finden. Eines Nachts(grade hielten Charlotte und Louis Wache), als ich nicht einschlafen konnte, hörte ich ein knacken. Zuerst dachte ich, Charlotte oder Louis wären auf einen Ast getreten, doch das knacken kam von der anderen Seite. Ich ging nach draußen, um nachzusehen, was da war. "Was machst du da?", fragte mich Charlotte. Ich Zuckerbrot Schreck zusammen. "Ich muss auf Klo", log ich und ging dorthin, woher das Knacken herkam. Ich schaute mich um und ich sah...