In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf ein Laken, dass mit Stroh gefüllt war.
Das soll also mein Bett sein! Naja, besser als nichts...
Ich versuchte das Armband, wodurch ich immer Stromschläge bekam, abzulegen, doch es funktionierte nicht. Nach 10 Minuten gab ich es auf.
1 1/2 Stunden später bekam ich einen weiteren Stromschlag. Dieser war so heftig, dass mir Tränen in die Augen stiegen. Ich lief so schnell ich konnte zum Zimmer von Queen Miriam. Dort angekommen sollte ich ihr ein Bad einlassen und danach ihr Bett vorwärmen. Ich nickte nur und ging mit einer Verbeugung ins Bad. Dort ließ ich ein Schaumbad ein. Während die badete, schaltete ich die Bettheizung an. "Unser Dorf stirbt fast vor Hunger und haben die sowas wie Bettheizungen!", murmelte ich leise vor mir hin.
Als Queen Miriam mit dem Baden fertig war, ich ihr die Haare geföhnt und sie massiert hatte, ließ sie mich gehen. Gerade als ich die Tür zu meinem Zimmer aufmachen wollte, bekam ich einen weiteren Stromschlag. Ich lief sofort zu Queen Miriam und fragte, was ich für sie tun könnte. Sie wollte ein Glas Wasser. Ich ging in die Küche, um ihr ein Glas Wasser zu holen und brachte es ihr.So ging es die ganze Nacht. Ich bekam Stromschläge, musste zu ihr kommen und ihre Wünsche erfüllen. Es war immer unterschiedlich: Mal sollte ich ihr nochmal massieren, mal ein Buch vorlesen... Aber die Hälfte der Zeit hatte Queen Miriam im Schlaf " aus Versehen" drauf gedrückt. Die Tage danach verliefen gleich, wie der erste. Ich bekam immer Stromschläge, die nebenbei gesagt, immer stärker wurden, musste ihr dienen und kein Wort sagen. Mir wurde unterwanderten auch aufgetragen den Gefangenen essen zu bringen. Allen außer Leigh-Anne und den anderen, Ju und Little Mix. Am vierten oder fünften Tag, wo Queen Miriam da war, wollte sie sich das Königreich ansehen. King Elias stimmte sofort zu und wir bekamen einen Tag "frei". Natürlich abgesehen von der ganzen Hausarbeit (Zimmer aufräumen, Putzen,...). Als ich damit fertig war, ging ich in die Kerker. Auf halben Weg drehte ich mich um und ging in die Küche. Dort holte ich frische belegte Brötchen und Wasser. Dann ging ich wieder in die Kerker. Nie Brötchen versteckte ich in einer Tüte, worin weitere Fesseln lagen. Ich kam an einer Wache vorbei und zeigte ihr stumm das Wasser und die Fesseln. Er nickte nur und ließ mich durch. Als ich aus dem Suchfeld der Wache war, lief ich los, um Leigh-Anne und die anderen zu suchen. Kurze Zeit später fand ich sie. Sie saßen alle zusammen in einer Zelle. Als sich mich sahen flüsterten die mir zu: "Lauf weg! Ansonsten kriegen sie dich noch!" "Sie haben mich schon lange!", entgegnete ich flüsternd. "W-was? Und warum bist du dann hier?", fragte iBlali mich. Ich fing an alles zu erzählen und zwischendrin gab ich Ihnen das Wasser und die Brötchen, worüber sie sich sehr freuten. Als ich fertig war, meinte Luke: "Die Mutter ist ja noch schlimmer, als King Elias!" Alle stimmte ihm zu. "Dann hast du also gar gar nicht geschlafen?", fragte Liam mich. Ich nickte. "Ich würde jetzt gerne noch weiter reden, aber ich muss wieder hoch. Ansonsten fällt noch was auf!", erklärte ich fünf Minuten später. Sie nickten und ich ging. Doch ich ging nicht nach oben- ich suchte weiter nach Ju.
Ich kam an eine Treppe, die zu noch tieferen Kerker führten und hoffte, dass Ju dort sein könnte, doch all meine Hoffnungen wurden mit einem Mal zerstört.Auf der Treppe standen mind. fünf Wachen. Ich drehte mich um und ging enttäuscht nach oben.
Ich muss sie retten! Aber wie? Es sind einfach zu viele Wachen. Und wo hat King Elias die Zellenschlüssel versteckt??
Ich ging Gedankenverloren in mein Zimmer und deutete mich auf mein Bett. Irgendwann schlief ich ein.
Ich würde mal wieder von nem Stromschlag geweckt. Ich hatte mich langsam daran gewöhnt, aber nervig war es trotzdem. Ich lief zum Zimmer von Queen Miriam, die gerade die Treppe hochkam. Ich ließ ihr wie gewohnt ein Schaumbad ein, wärmte ihr Bett vor, brachte ihr ein Glas Wasser,... Als sie dann endlich im Bett lag, erzählte sie mir, was sie alles erlebt hatte: "Jeder hört sofort auf meinen Schatz! Es war einfach super! Viele Glauben, dass die Königin tot ist. Aber ich weiß es besser. Willst du es besser wissen? Natürlich willst du das! Also... Die Königin lebt noch!" Innerlich klappte mir die Kinnlade runter, aber äußerlich hab ich keine Emotion von mir. "Och! Das ist voll langweilig, wenn meine Diener unter ne Gehirnwäsche stehen!", jammerte Miriam, "aber auch egal! Du darfst dich jetzt entfernen. Ich muss jetzt schlafen. Morgen besichtige ich noch die andere Hälfte von Elias Königreich und übermorgen fahre ich leider schon nach Hause!" Ich nickte nur und ging nach draußen: "Endlich! Übermorgen ist sie weg!", dachte wich mir. Doch das Gefühl des Glücks verschwand sofort, als ich sah, wer vor meiner Tür stand. Es war...