Kapitel 13

27 0 0
                                    

Es war King Elias. "Hast du meiner Mutter alles erfüllt?", fragte er. Ich nickte. Wie ich die beiden hasse! "Gut. Morgen sind meine Mutter und ich wieder außer Haus und ihr putzt das Schloss Blitzeblank!", entgegnete er und drückte mir einen Zettel in die Hand. Er verabschiedete sich, ich ging in mein Zimmer und sah mir den Zettel an. Auf der Liste standen 5 Zimmer, die ich morgen putzen sollte. "Na toll! Wie ich putzen hasse!", sagte ich leise zu mir. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen. Doch ich konnte nicht. Ich wurde zwar kein einziges Mal von Queen Miriam gerufen, aber einschlafen konnte ich Trotzdem nicht.
Als King Elias und Queen Miriam losfuhren, fingen Zayn, ein paar andere die ich nicht kannte und ich an, das Schloss zu putzen. Ich durfte die Küche, den Speisesaal, alle Bäder im Schloss und das Schlafzimmer von Queen Miriam putzen. Außerdem sollte ich noch die Vorratskammer  aufräumen und sortieren. Die Vorratskammer wollte ich als letztes machen. Ich fing an und am Nachmittag war ich bis auf die Vorratskammer fertig. In der Kammer angekommen musste ich feststellen, dass die Kammer riesig war. Ich fing sofort an zu sortieren uns abzustauben.
Als ich zur Hälfte fertig war, sah ich, wie etwas unter einer losen Holzdiele glitzerte.  Ich wollte wissen was dort glitzerte und schob die Diele auf Seite. In dem Hohlraum lag ein Schlüsselbund mit ganz vielen Schlüssel. "Das müssen die Zellenschlüssel sein! Ich hab sie gefunden!", freute ich mich selbst. Ich beschloss meine Freunde erst morgen zu befreien, da dann fast alle Wachen und King Elias damit beschäftigt waren, Queen Miriam zu verabschieden. Ich legte die Schlüssel zurück und die Bodendiele oben drauf. Sortierte und staubte den Rest ab und ging dann auf mein Zimmer.
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Stromschlag aus meinem Halbschlaf aus. Ich half Queen Miriam sich für die Abfahrt fertig zu machen und gegen Mittag fuhr sie endlich ab. Wir "Diener" durften  natürlich nicht dabei sein, wenn sie verabschiedete wurde, was mir aber auch sehr recht war. Ich Schlich mich in die Vorratskammer, um den Schlüsselbund  zu holen. Erstaunlicherweise kam ich damit bis in die Kerker, die kaum bewacht wurde (also eigentlich nur die Treppe zu den Tieferen Kerkern wurde bewacht). So kam ich auch sehr schnell zu Leigh-Anne und den anderen. Dort angekommen wollte ich sofort anfangen den richtigen Schlüssel zu finden, doch Leigh-Anne unterbrach mich: "Du siehst ja schrecklich aus!" "Kommt halt vor, wenn man eine Woche kaum geschlafen hat. Aber ihr seht auch nicht besser aus. Und jetzt muss ich den richtigen Schlüssel finden, um euch zu retten. Leigh-Anne und die anderen nickten stumm.
   
                 -5 Minuten später-

Nun saß ich hier schon 5 Minuten auf dem Boden vor einer Zelle, um den richtigen Schlüssel zu finden, als Ali plötzlich rief: "Lily! Hau ab!" Ich war verwirrt sprang aber sofort auf. 3 Wachen kamen auf mich zugelaufen. Ich lief in die andere Richtung. Doch von da kamen auch Wachen. Ich saß mal wieder in der Falle. Die Wachen griffen mich an und ich schlug einen nach der anderen k.o.  Gerade als ich die letzten zwei Wachen bekämpfen wollte, durchfuhr mich ein stechender Schmerz, der dieses Mal so stark war, dass ich aufschrie und auf den Boden sank. Die Wachen reagierten sofort, hielten mich fest und zogen mich hoch, sodass ich nicht mehr auf den Boden kam. Ich versuchte mich zu befreien, doch dann hörte ich Schritte und um die Ecke kam Chris Brown. "Na Leigh-Anne? Haben wir uns aus der Hypnose befreit?", fragte er. "Ich war nie hypnotisiert. Und außerdem bin ich Lily!", entgegnete ich hasserfüllt. "Das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache", entgegnete er, "Wachen! Bringt sie in die Todeszelle! Eigentlich kämest du direkt in die Maschine, aber so ein Dummkopf von Zayn hat beim Anschließen der Maschine einen Kurzschluss verursacht!" Er ging zur Zelle von Leigh-Anne und den anderen und von dir Schlüssel auf. Dann würde ich weggebracht.

Triplets??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt