Kapitel 8

44 1 0
                                    

In dem Gang war es feucht. Nach Ca. 5 Minuten kamen wir an das andere Ende des Ganges. Wir sahen uns um- wir waren schon im Kerker!! Damit wir nicht erwischt werden, gingen wir auf Zehenspitzen und guckten vorsichtig um jede Ecke. Auf einmal liefen Charlotte und Leigh-Anne los. "Was tut ihr da?!?",flüsterte ich, doch sie hörten mich nicht.
Leigh-Anne Pov.
Als wir um die Ecke schauten, sah ich Calum!! Er lief neben Louis! Charlotte und ich liegen sofort los. Lily flüsterte uns irgendwas zu, aber ich achtete nicht darauf. Doch hinter der nächsten Ecke waren Wachen, die unsere Münder zu und sie brachten uns in eine Zelle. Dort waren auch alle anderen aus unserer Clique- außer Ju! "Wo ist Ju?", fragte ich. "In einer anderen Zelle", antwortete iBlali. Die Wachen, die uns in die Zelle brachten, legten uns Fußfesseln an und einer fragte:"Wer von euch ist Leigh-Anne?" "Niemand!", Logen Charlotte und ich,"Leigh-Anne ist noch frei!!" Die Wachen marschierten davon. "Warum ist Ju in einer anderen Zelle??",fragte ich iBlali. "Er ist schon zweimal aus den Zellen ausgebrochen, mich aus King Elias Todesstrafe befreit und Ca. 50 Wachen ko. geschlagen", entgegnete er mir. Ich schaute zu Charlotte, um zu wissen, wie sie das aufnahm, doch sie saß einfach nur auf Louis Schoß und sagte nichts. Ich stand auf und wollte zu ihr hingehen, als Calum, der neben mir saß tief:"Nicht bewegen!" Doch zu spät. Ich ging einen Schritt und bekam einen so starken Stromschlag, dass ich hinfiel. Ich rappelte mich auf und setzte mich wieder neben Calum. "W-Was war das?", fragte ich ihn. "Das ist eine Fessel, dass wenn du damit gehst, deine Füße einen Stromschlag bekommen und für 2-3 Tage gelähmt sind", entgegnete er mir. Ich regte mich darüber auf, doch dann legte ich mich auf Calums Schulter und schlief ein.
Lily Pov:
Wie dumm konnten meine Geschwister nur sein!! Latschen einer Fata Morgana hinterher!! Ich machte mich auf den Weg um sie zu suchen(noch vorsichtiger!!). Kurze Zeit später kam ich zu den Zellen, in denen einige Stars gegangen waren: in einer waren "Die Lochis", in einer anderen Jennifer Lawrence. Ich blieb an einer Zelle stehen: dort waren die anderen 3 Mitglieder von Little Mix gefangen. "Leigh-Anne was machst du denn hier?? Hier ist es viel zu gefährlich!!", flüsterte Jesy. "Ich bin Lily, die Schwester von Leigh-Anne", entgegnete ich. "Und wo ist dann Leigh-Anne??", fragte Perry. "Gefangen", antwortete ich. "Was?! Du musst sie retten!!", sagte Jade. "Ich weiß, ich bin auf der-" "Pssst!! Versteck dich Lily! Zayn kommt!!", flüsterte Perry.

Triplets??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt